Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Peavey 6505 bald erhältlich.

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
ac|zeed

Peavey 6505 bald erhältlich.

Beitrag von ac|zeed »

Für alle Gitarreros unter uns. In kürze wird der Peavey 6505 ( Nachfolger vom 5150) erhältlich sein. Dieses Topteil ist wirklich unglaublich, wer ihn mal gehört hat weiss wovon ich rede. Druck und Gain ohne Ende. Von der Bauart und Sound genau wie der 5150, Namensänderung halt nur weil EvH seinen Peavey Vertrag gekündigt hat.

Alles weitere : http://www.peavey.com/news/wnamm05_6505.cfm

Ich finds persönlich mehr als gut, hatte mich schon fast damit abgefunden das ich, um überhaupt noch einen zubekommen ´n überzogenen ebaypreis für das Teil bezahlen muss.

In diesem Sinne / Gruß zeeD
Antworten