Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hyundai Coupe gut?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Hyundai Coupe gut?

Beitrag von trogloDyt »

servus,

nachdems mir gestern auf der autobahn was im antrieb meines fiestas zerlegt hat bin ich grad auf der suche nach was "anderem".
bin da letzte nacht auf hyundai coupes gestoßen, halt so bj. um 1993 (hab leider keine kohle) und wollte einfach mal fragen, ob von euch jemand so einen hat bzw. irgendwelche erfahrungen mit hat.
danke :)
Bild
joar... :ugly:
Schaltplan

Beitrag von Schaltplan »

wassn mit dem fiesta genau? fährt garnicht mehr? welches baujahr?
wie ist es dazu gekommen? was kostet die reparatur? wo wohnste? (vllt. lässt sich was machen)
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

fiesta ist baujahr 93, fährt gar nimmer, kann nen gang reintun, allerdings scheint die antriebsverbindung ins leere zu gehen (nicht ganz ins leere, scheppert halt drehzahlabhängig mehr oder weniger heftig)... hatte auch beim geschleppt werden keinerlei tachoanzeige, lustigerweise aber wenn ich im leerlauf gas trete zeigt er mir eine drehzahlabhängige geschwindigkeit an (egal ob ich fahre oder nicht).. beim geschleppt-werden hat er auch pro radumdrehung ganz gut gescheppert... kenn mich halt leider nicht wirklich mit autos aus :/

komm aus erding bei münchen... weiß noch nicht, was es kostet, werd den heut erstmal zur werkstatt schleppen....


:(
Bild
joar... :ugly:
moutz
Wrack
Wrack
Beiträge: 474
Registriert: Mai 2001

Beitrag von moutz »

Naja Hyundai Coupe hat so ne Unschöne Form...
Sig hat Urlaub...
Schaltplan

Beitrag von Schaltplan »

Behalt den Fiesta!

F4L
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

Original erstellt von boufan
Naja Hyundai Coupe hat so ne Unschöne Form...
gibt doch verschiedene ..

einmal das alte hässliche s coupe
und dann das formschöne "neuere"
und das ganz neue is auch ok...

aber ich würde mir keinen hyundai kaufen !!!
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
Antworten