Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[tipp] the game - documentary

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
phryda

Beitrag von phryda »

nichts besonderes. aber halt einfach gut.

dre steckt dahinter, havoc, just blaze, kanye west, hi-tek, timbaland, buckwild haben auch einzelne tracks gemacht. gäste sind nate dogg, faith evans, bustah rhymes, eminem, 50cent....
alles was rang und namen hat hat da mitgewirkt.
inwieweit the game jetzt unbedingt der yberrapper ist...naja. isn spasst mehr oder weniger würde ich sagen. glaub nich dass auch nur die hälfte der texte von ihm sind. seine stimme und sein flow gefallen mir auch nicht unbedingt.

ist halt'n album bei dem man fast nichts falsch machen kann wenn man's vorsichtshalber im auto hat oder auf ner hausparty wenn jemand hiphop-club-mucke hören will.

find's ja selber bisschen ärmlich. ich meine so könnte man auch aus mir ein absolues idol machen. paar begabte ghostwriter, grosse namen als features und alle namhaften produzenten . fertig ist das hitalbum.

reinhören solltet ihr mal in:

04-the_game-hate_it_or_love_it_(feat_50_cent)_(produced_by_cool_and_dre)
18-the_game-like_father_like_son_(feat_busta_rhymes)_(produced_by_buckwild)
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Mal abgesehn davon, dass mich das mal garnicht interessiert hört sich dein Text jetzt auch nicht unbedingt nach einer Empfehlung an
BildBild
Antworten