Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wilkommen

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beitrag von hellcow »

das andere Thema war ja nicht so,
weil hier ja viel mehr oder weniger engagiert sind, in ihren 4 Wänden rumzuwerkeln, scheints ziemlich sinnig sich austauschen zu können.
wenns dann möglich ist, wird auch die andere forengrafik geupt.

edit:

Bild
des wollt ich als title grafik ham aber geht net :(
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

:daumen:

Mal sehen was draus wird :D
:wave:
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

omfg ich guck hier jeden tag ein mal rein und mir ises tatsächlich nich aufgefallen das dat jetzt n heim- und handwerker forum is. olol naja der anklang scheint ja auch grade zu gleich null zu sein, änder zumindest meil einer den header, das is ja verwirrent.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
hellcow
Stripe
Stripe
Beitrag von hellcow »

Original erstellt von minipliman
omfg ich guck hier jeden tag ein mal rein und mir ises tatsächlich nich aufgefallen das dat jetzt n heim- und handwerker forum is. olol naja der anklang scheint ja auch grade zu gleich null zu sein, änder zumindest meil einer den header, das is ja verwirrent.
wie?

Warning: chmod(): Operation not permitted in /home/forum/quake/modlogin/index.php3 on line 438

Forengrafiken ändern
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

mhm also in anderen unterforen wo ich mod bin gehts, ka vieleicht hat bei dir grad wieder der server gesponnen, musst einfach nochmal probieren (oder mach mich zum mod den mach ich das ;) )
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
lex
Gebannt

Beitrag von lex »

Könnte man das Logo nicht ändern und aus Home Improvment, Quake Improvment machen?
AWESOM-O
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

Hey LeX, da ich grad deinen Namen sehe, bist du der, der früher bei foundation usw gespielt hat? (q3 versteht sich) :)
lex
Gebannt

Beitrag von lex »

So sieht es aus :)
AWESOM-O
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

cool ;)
^mc

Beitrag von ^mc »

löl der hellcow mod im heimwerker forum :>
wtf? und noch viel schlimmer der börd :ugly:
KillerBird
Klesk
Klesk

Beitrag von KillerBird »

ey theoretisch hab ichs ziemlich krass drauf ok?
^mc

Beitrag von ^mc »

jo theoretisch ganz bestimmt ;)
Antworten