Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Toast Problem...oder ist das normal?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
[FKME]laboro

Toast Problem...oder ist das normal?

Beitrag von [FKME]laboro »

Hi leute, eine Frage. ich habe mir zu meinem ibook auch einen externen DVD-Brenner geleistet...und wollte gestern eine DVD brennen. Toast angeworfen, Datei rübergezogen...
und er startet mit encoding...sehr langsam, nagut, von mir aus...also los zur freundin...heute morgen komm ich wieder...da ist er bei der hälfte beim "encoding", nebenbei sagt Quicktime : Not able to perform this action...nak nak...

wie brennt ihr DVDs auf eurem Mac?
Gibts Programme die avis usw. schon vorher ins dvd Format bringen, damit man sie nicht mit toast codieren muss?
Tipps? Ideen? Eigene Vorgehensweisen? :)

danke leute
m0mo
Antworten