Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
antennweiche/rf-modulator für gamecube, gibs sowas oder geht auch der vom n64??
-
- Bones
hi
also folgendes prob: ich hab noch nen alten fernseher ohne scartbuchse und nen reciver, ich weiss aber aber nich wie ich das genau machen soll mit dem scartanschluss an den reciver um nen bild zu bekommen und nu wollt mir nen rf-modulator holen damit es ohne scart geht, da wollt ich ma fragen ob es sowas fürn gc gibt oder ob der vom n64 geht???
€:
für die die nich wissen was ich mit antennenweiche/rf-modulator meine
also folgendes prob: ich hab noch nen alten fernseher ohne scartbuchse und nen reciver, ich weiss aber aber nich wie ich das genau machen soll mit dem scartanschluss an den reciver um nen bild zu bekommen und nu wollt mir nen rf-modulator holen damit es ohne scart geht, da wollt ich ma fragen ob es sowas fürn gc gibt oder ob der vom n64 geht???
€:
für die die nich wissen was ich mit antennenweiche/rf-modulator meine
-
- Anarki
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... s_id=1501&
da steht, dass man ihn auch am n64 benutzen kann...
also nehm ich mal an, dass deine n64 antennenweiche auch am cube geht
da steht, dass man ihn auch am n64 benutzen kann...
also nehm ich mal an, dass deine n64 antennenweiche auch am cube geht
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
-
- Bones
-
- Perfect
denke ich auch, weil imho kann man ja uch das alte Spannungskablel am cube verwenden (glaube ich)Original erstellt von TheHat3r66
irgendwie sieht der aber ganz anders als den den ich habe, naja ma gucken wenn ich den cube habe, wenn nich hol ich mir halt son teil für cube nochma extra
€:
für ps1 gibs ja auch son teil und das kann auch bei der ps2 benutzen, dann müsste es beim n64 und gc auch gehen
-
- Slash
-
- Bones
-
- Defense
Dürften nicht laufen, bzw. wenn überhaupt dann nur in schwarz-weiss :/Original erstellt von TheHat3r66
hmm... das natürlich nich so gut, wie wirkten sich das aus??
Aber gibt afaik sowieso nur zwei Stück, Metroid Prime 2 und die Zelda Bonusdisc die bei Wind Waker bei war.
Btw, wenn man erstmal 60 Hz gezockt hat will man nie wieder zurück
-
- Anarki
Original erstellt von -=Stargazer=-
Dürften nicht laufen, bzw. wenn überhaupt dann nur in schwarz-weiss :/
Aber gibt afaik sowieso nur zwei Stück, Metroid Prime 2 und die Zelda Bonusdisc die bei Wind Waker bei war.
Btw, wenn man erstmal 60 Hz gezockt hat will man nie wieder zurück
wenn der fernseher keinen scart eingang hat, duerfte man wohl davon ausgehen, dass er auch kein pal60 unterstuetzt :>
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
-
- Defense
-
- Bones
-
- Sorlag