Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Nintendo-DS] Amazon -> GOGOGO !!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

Auf Amazon kann man das Prachtstück nun endlich vorbestellen !!!

149Euro wollen die haben... fast schon lächerlich wenig ;)
also los bestellen !!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 99-3289308
Bild
LOST >> REST
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Nö, werde ihn mir in den USA holen, isse billigah...
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Jo..schon ziemlich billig für ein Gerät mit gut 10 Jahre alter Software ;)

€dit:
Natürlich ist die Technik interessant und so, aber warum müssen Uraltgames recyclet werden :confused:
phri3k
Patriot
Patriot

Beitrag von phri3k »

Original erstellt von -=Stargazer=-

€dit:
Natürlich ist die Technik interessant und so, aber warum müssen Uraltgames recyclet werden :confused:
weil sie auch heute noch pwned... und mario 64 find ich nich so schlimm wenns recycled wird zudem gibts ja auch n paar innovative starttitel (wario touch & go oder wie das heisst)

ich warte ja sehnsüchtig auf metroid hunter :D
Bild
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

Jo..schon ziemlich billig für ein Gerät mit gut 10 Jahre alter Software ;)

€dit:
und sogar heute ist Secret of Mana noch 10 mal besser als FinalFantasy oder son Rotz was für PSP kommt :P
Bild
LOST >> REST
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Original erstellt von Lord_pr0n

und sogar heute ist Secret of Mana noch 10 mal besser als FinalFantasy oder son Rotz was für PSP kommt :P
Da stimme ich bedingt zu..trotzdem riecht das stark nach Abzocke..
Deshalb hab ich mir auch schon keinen GBA gekauft, weil ich die besten der Games noch für die jeweilige Konsole besitze :)
airbone
Perfect
Perfect
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

wenigstens haben wir nun nen termin :>

und ich find den ds genial, endlich mal neue i/o-devices und dadurch hoffentlich auch neue games
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

Deshalb hab ich mir auch schon keinen GBA gekauft, weil ich die besten der Games noch für die jeweilige Konsole besitze :)
deine Super Nintendo kannste aber schlecht mit in Urlaub nehmen und da am Strand zocken... also bin ich eigentlich ganz dankbar für die vielen Portierungen die Nintendo da macht...
Du kannst ja auch die Games kaufen, die extra neu für die Konsole entwickelt werden...

beim SP gab es ziemlich viele NICHT portierte Games die die Konsole einen Kauf wert gemacht haben:
-GoldenSun 1 & 2
-Bocktai
-MetroidFusion
-Sword of Mana
-Zelda the Minish Cap

EDIT: was ich allerdings ein wenig blöde finde, ist dass die alten GameBoy Games nicht drauf laufen... muss ich meinen GBA-SP doch behalten :P
Bild
LOST >> REST
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

und nicht zu vergessen advance wars + fortsetzung, für mich das beste game der konsole :)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gast

Beitrag von Gast »

Und auf der PSP kommen nur brandneue Spiele und Spielideen, ne? Is klar. :ugly:

Ich kann mit dem schickimicki Design der PSP nix anfangen. Wenn ich schon drauf aufpassen muss, dass das Display nicht verkratzt usw..
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Original erstellt von Angelsson

Und auf der PSP kommen nur brandneue Spiele und Spielideen, ne? Is klar. :ugly:

Ich kann mit dem schickimicki Design der PSP nix anfangen. Wenn ich schon drauf aufpassen muss, dass das Display nicht verkratzt usw..
Wer sagt denn was von der PsP?
Soweit ich mich erinnere hab ich die nicht einmal erwähnt...

Generell interessieren mich Handhelds nunmal nicht sonderlich.

Und so süchtig, dass ich irgendwo am Strand oder sonstwo zocken müsste, bin ich dann zum Glück doch noch nicht ;)

Bestimmt sind es tolle Geräte, aber leider nix für mich :/

Und jetzt halte ich mich raus aus dem Thread :)
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

Und so süchtig, dass ich irgendwo am Strand oder sonstwo zocken müsste, bin ich dann zum Glück doch noch nicht ;)
das kommt schon noch ;)
Original erstellt von cts
und nicht zu vergessen advance wars + fortsetzung, für mich das beste game der konsole :)
damit kann ich ned soviel Anfangen...
habs aber auch nochned wirklich gezock0rt ;)
Bild
LOST >> REST
Antworten