Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[GC]Animal Crossing Problem

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero

[GC]Animal Crossing Problem

Beitrag von feartal1ty »

Habe nun auch Animal Crossing aber ein Problem: das Spiel wurde bei ebay ersteigert, darum habe ich die Daten auf der beiliegenden MemCard gelöscht. Nun habe ich keine Möglichkeit, eine neue AC-Datei zu erstellen, so dass ich auch direkt, wenn ich in meiner Stadt angekommen bin, nicht an meinem Gyroiden speichern kann. Der sagt einfach nur ... Chris Daten werden bearbeitet ... Viel Glück bei deinem Nebenjob.
Kennt wer das "Problem" oder bin ich einfach zu dumm, das Spiel zu bedienen? :(
ag, modem, HILFE !!
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

also die memcard ist leer? sie steckt im ersten memcard port?

dann halt spiel starten.

und da kannst du keine neue person erstellen?

sehe ich das so richtig?
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Kann dir irgendwie nicht folgen, erklär mal genau.
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Original erstellt von agony
also die memcard ist leer? sie steckt im ersten memcard port?

dann halt spiel starten.

und da kannst du keine neue person erstellen?

sehe ich das so richtig?
Ist leer, steckt drin. Wenn ich spiel starte, kommt der Hund mit der Gitarre, nix mit Person erstellen :/
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

fragt der köter dich denn was?
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Der fragt nur, wie die Tiere sprechen sollen, ob Stereo und noch irgendwas, nix von Speichern :/
Muss man erst ne zeitlang spielen, ehe man speichern kann?
eveki
Lucy
Lucy

Beitrag von eveki »

Wie hast du die Daten auf der Memorycard denn gelöscht? Über den GC oder direckt in AC?
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Hat sich erledigt, musste einfach ein bisschen mehr spielen, dann konnte ich auf einmal speichern oO Trotzdem danke für eure Hilfe
Antworten