Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
b0ol

suche handy

Beitrag von b0ol »

sollte nicht zu teuer sein (will mir so nen 10€ vertrag von o2 zulegen mit 100 freisms im monat)
erm.. sollte unter 20€ sein mit vertrag dingens da und sollte ein ganzes teil sein.. also keine aufschiebe handys und keine klapphandys... ich hasse das...
ich kenne mich nur überhaupt nicht aus mit handys, also helft mir bitte, wäre nett :)
Gast

Beitrag von Gast »

nokia 6230 :daumen:

bin sehr zufrieden damit.

bei e-plus gibts den "web-vertrag"
musst du auf der homepage abschließen,
18 euro grundebühr, 150sms und 60min inclusive jeden monat.
da ist das handy mitlerweile so gut wie kostenlos dabei.
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

siemens s65. löaut xonio das beste handy olol



[small]xonio.... olol[/small]


kriegste schon für umme


hab selbst n samsung d500 und muss sagen: es ist das beste handy was ich jeh besessen hab!
b0ol

Beitrag von b0ol »

hab mich mal genau informiert und ich muss sagen, das 6230 is wirklich spitze!!!
sieht halt nur kacke aus :>
aber ich würde dann einen vertrag von o2 nehmen, weil : 10€ grundgebüh (5 euro gebühr 5 euro mindestumsatz) 100 frei sms
ich krieg halt nur 25 €taschengeld und ich muss es mir selber zahlen und n job suche ich vergeblich
Antworten