Hi,
ich hab mir neulich bei ebay ein gebrauchtes Siemens ME45 gekauft. Allerdings hält der Akku nicht mehr sonderlich lange. Ich gehe davon aus, dass das auf das alter zurückzuführen ist und will mir einen neuen bei Ebay kaufen. Da gibt es allerdings neben den echten Siemens Akkus jede Menge noname Produkte.
Hat jemand erfahrung ob die besser oder schlechter als Originale sind?
thx
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[akku] ist ein original besser als noname?
-
- Biker
Original erstellt von malz
Hi,
ich hab mir neulich bei ebay ein gebrauchtes Siemens ME45 gekauft. Allerdings hält der Akku nicht mehr sonderlich lange. Ich gehe davon aus, dass das auf das alter zurückzuführen ist und will mir einen neuen bei Ebay kaufen. Da gibt es allerdings neben den echten Siemens Akkus jede Menge noname Produkte.
Hat jemand erfahrung ob die besser oder schlechter als Originale sind?
thx
bei den noname teilen weisst du halt nie ob das nich verpfuschte teile sind ohne laderegelung, dei dir dann am ohr währendm telefonieren explodieren.
beste lösung:
http://www.conrad.de aufsuchen und da den akku von conrad bestellen. kostet zwar mehr aber du hast 100% sicherheit dass der gut ist und dir nicht irgend n teil absprengt
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... ~cookies=1
so, hab mir gerade einen "original" akku bei ebay gekauft. da kostet er nämlich nur 11€ (inkl. versand) und nicht 39€ wie bei conrad.de. hoffe mal, dass es wirklich ein original ist.
wenn ihr bald in der zeitung lest, dass ein explodierender handy-akku einem armen menschen das ganze gehirn weggefetzt hat, dann denkt an mich
wenn ihr bald in der zeitung lest, dass ein explodierender handy-akku einem armen menschen das ganze gehirn weggefetzt hat, dann denkt an mich
so habe gestern noch mein noname akku bekommen und muss sagen bis jetzt läuft er sehr gut.
als ich ihn ins handy getan habe wurde noch 80% übrige akkuleistung angezeigt auf einmal fiel es auf 70%.
jetzt läuft er noch normal habe den ganzen tag mp3z gehört und jetzt ist der akku bei 22%.
mal gucken wie lang er hält wenn ich ihn erst mal vollaufgeladen habe.
als ich ihn ins handy getan habe wurde noch 80% übrige akkuleistung angezeigt auf einmal fiel es auf 70%.
jetzt läuft er noch normal habe den ganzen tag mp3z gehört und jetzt ist der akku bei 22%.
mal gucken wie lang er hält wenn ich ihn erst mal vollaufgeladen habe.