Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mirc 6.16 (und andere clients)

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Gesperrt
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

mirc 6.16 (und andere clients)

Beitrag von xyleph »

Warum gibts dieses "Register Online" Fenster mit der verbleibenden Zeit beim Start? Kann man das irgendwie abschalten? Ich hab keine Lust in (bei mir sinds noch) 23 Tage(n) irgendwie mein Windows neu zu installieren, damit ich IRC wieder 6 wochen benutzen darf...

habt ihr da nen crack für? Gibts andere Clients (die ihr empfehlen könnt) die das nicht haben? Hab vorhin n bischen gegoogled und nur scheiss clients gefunden, die entweder vollkommen überladen sind (Ocrana z.B.) oder total veraltet (hab noch IRC 4.0 scripts gefunden), also wenn ihr nen Tipp für ein schlichtes und rein funktionelles IRC habt, dann raus damit.

Danke! :)
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Beitrag von ShiN0 »

Du hast verschiedene Möglichkeiten:
- a program worth using is a program worth buying
- nimm Klient, X-Chat, Irssi, telnet, ...
- benutz kein IRC.

Close.
ShiN0
YTARY!
Gesperrt