Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tipps und Tricks

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
lex
Gebannt

Tipps und Tricks

Beitrag von lex »

Nur für euch:

http://www.frag-mutti.de/

hf! :)
AWESOM-O
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Auf der Seite war ich neulich schon zufällig. Leider fällt mir nicht mehr ein, wie ich drauf kam.
Mithrandir
Razor
Razor

Beitrag von Mithrandir »

Original erstellt von Rhyn
Auf der Seite war ich neulich schon zufällig. Leider fällt mir nicht mehr ein, wie ich drauf kam.
Wahrscheinlich mit dem Browser deiner Wahl :ugly:

Sind aber wirklich ein paar interessante Lösungen für Probleme dabei, die einem beim ersten Betrachten trivial erscheinen, zumindest bis man selbst damit konfrontiert ist...
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.

J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

:wave:
Antworten