Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

xbox mit chip....n paar probs

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
mesut
Biker
Biker

xbox mit chip....n paar probs

Beitrag von mesut »

hiho
ich hab im auftrag von meiner tante für meinen cousin ne xbox mit chip und festplatte geholt.
nun meinte der typ, von dem ich die xbox habe, dass da noch n paar xxx-filme drauf seien. aber ich hab keine ahnung, wo ich die finde. der typ antwortet merkwürdigerweise auf keine mails mehr und ich hab ja auch keinen plan von xbox. ich muss die filme löschen, bevor ich sie meinem cousin gebe, sonst killt mich meine tante. :D
die software ist evolution x. ich hab auch nen mediaplayer gefunden (mit meine fotos, filme usw), aber da ist nichts in den ordnern drin.

1) entweder ist da nichts drauf oder ich finde nichts....habt ihr ne idee, wo/wie ich das checken kann?

ich hab leider auch keine ahnung, wo ich die genaue version des bios nachgucken kann, damit ihr evtl besser helfen könnt. :/

2) hab ich noch n netzwerkkabel, mit dem ich die xbox mit dem pc verbinden wollte. geht das überhaupt? hab xbox und pc aneinander angestöpselt, hab aber keine ahnung, wie es weiter geht.
wollte bisl musik drauf kloppen.

wär nice, wenn jmd bisl weiterhelfen könnte.

big thx :)
Xsez
Anarki
Anarki

Beitrag von Xsez »

am besten du schliesst dich wie gesagt mit deinem pc kurz...

dann mit nem beliebigen ftp programm auf die xbox zugreifen, ip is halt die die du festgelegt hast und username "xbox", passwort ist nicht vorhanden...

dann kannst du bequem alle ordner durchgucken und noch deine mp3s drauf knallen
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
mesut
Biker
Biker

Beitrag von mesut »

ja, hab bisl gegooglet und bin zu ganz hilfreichen tuts gekommen. steht auch das drin, was du meinst...allerdings scheint mein kabel nicht das richtige zu sein.
hab n patch- statt nem crossover-kabel. muss mal morgen eins besorgen. sind ja zum glück nicht so teuer.
Xsez
Anarki
Anarki

Beitrag von Xsez »

ja, fuer patch kabel brauchst du nen hub oder switch dazwischen

fuer direktverbindungen ein gekreuztes kabel
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Antworten