Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Autodelta 147 GTA

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Autodelta 147 GTA

Beitrag von Fr33m4N »

Tach'chen Autofreaks,

seit ein Paar Wochen ist der Alfa 147 GTA echt zu meinem Traumauto geworden und da bin ich gestern auf die Idee gekommen einfach mal nach ein Paar Clips im Emule zu suchen. Dort bin ich auf ein Movie ( Alfa Romeo 147 Gta 3.7 Autodelta.avi ~10min) gestoßen, welches mich zur totalen Erektion brachte! :eek: Das neue Aussehen haut mich echt um und der Sound, woarrrr! Für das Auto würde ich jede Frau abblitzen lassen.

Hier die neuen technischen Daten:

Model: Autodelta 147 GTA
Engine type: V6, 3750cc
Power: 328bhp @ 7300rpm
Torque: 260 lb ft @ 4700rpm
Transmission: Six-speed manual, front-wheel drive
Suspension: Height-adjustable coil struts
Tyres: 225/40 Z18
Fuel: 20mpg (combined)
Acceleration: 0-60mph: 5.0sec
Top speed: 175mph
Price: £39,234


Zuvor hat das Ding 250PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 250km/h gemacht, nun sind es 328Ps und eine Höchstgeschwindigkeit von 280km/h. :eek: Ich war schon immer ein Alfa Fan mit Romeo Herz, aber das sprengt meine Grenzen. Wer sich ein Auge davon machen möchte, sollte sich umbedingt den Film ziehen, scheint nichts illegales zu sein und ist mit Digicam aufgenommen und in guter Qualität. ;)

Meine Frage ist, wie teuer würde der Unterhalt für solch einen Wagen sein? Kann ihn mir zwar eh nicht leisten, aber träumen darf man ja. :rolleyes:
Bild
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Gibt's da irgendwo Pics?
(nicht Emule-mäßig)
oryxan
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oryxan »

kannst du das video nicht irgendwo hochladen, wenn es nicht illegal ist?
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original erstellt von LOL-Fr33m4N
Tach'chen Autofreaks,

seit ein Paar Wochen ist der Alfa 147 GTA echt zu meinem Traumauto geworden und da bin ich gestern auf die Idee gekommen einfach mal nach ein Paar Clips im Emule zu suchen. Dort bin ich auf ein Movie ( Alfa Romeo 147 Gta 3.7 Autodelta.avi ~10min) gestoßen, welches mich zur totalen Erektion brachte! :eek: Das neue Aussehen haut mich echt um und der Sound, woarrrr! Für das Auto würde ich jede Frau abblitzen lassen.

Hier die neuen technischen Daten:

Model: Autodelta 147 GTA
Engine type: V6, 3750cc
Power: 328bhp @ 7300rpm
Torque: 260 lb ft @ 4700rpm
Transmission: Six-speed manual, [red]front-wheel drive[/red]
Suspension: Height-adjustable coil struts
Tyres: 225/40 Z18
Fuel: 20mpg (combined)
Acceleration: 0-60mph: 5.0sec
Top speed: 175mph
Price: £39,234


Zuvor hat das Ding 250PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 250km/h gemacht, nun sind es 328Ps und eine Höchstgeschwindigkeit von 280km/h. :eek: Ich war schon immer ein Alfa Fan mit Romeo Herz, aber das sprengt meine Grenzen. Wer sich ein Auge davon machen möchte, sollte sich umbedingt den Film ziehen, scheint nichts illegales zu sein und ist mit Digicam aufgenommen und in guter Qualität. ;)

Meine Frage ist, wie teuer würde der Unterhalt für solch einen Wagen sein? Kann ihn mir zwar eh nicht leisten, aber träumen darf man ja. :rolleyes:
alles schön und gut,aber das rot gedruckte... :rolleyes: wenn du mit 328ps aufs gas trittst,reißt es dir doch das lenkrad aus der hand,oder? o_. scheiß fwd
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von g!z3h
alles schön und gut,aber das rot gedruckte... :rolleyes: wenn du mit 328ps aufs gas trittst,reißt es dir doch das lenkrad aus der hand,oder? o_. scheiß fwd
war auch mein erster gedanke. fwd is gay


Original erstellt von LOL-Fr33m4N
Für das Auto würde ich jede Frau abblitzen lassen.
ohoh, böse falle ;)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

328 ps mit nem frontkratzer? top....


zum alten 147 gta hat der typ von top gear mal gesagt, dass es das beschissenste auto wär trotzdem aber auch total geil :ugly: lag wohl daran das die karre einen recht zickigen charakter hat was das fahrverhalten betrifft.



naja
alfas macht schöne autos, die 3.2er v6 motoren hören sich auch echt geil an und sehen wunderschön aus dank edelstahlfächerkrümmer ab werk. leider alle mit fwd... :(
und der schönste von allen der GTO isn mehr show & shine als sportlichkeit mit den schlappen 160 ps....
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

mh ich frag mich grad wie die mal eben 100 mehr ps ausm sauger holen ohne kompressor o.ä. muss ja ziemlich aufwendig gewesen sein.

aber fwd is und bleibt gay
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wieso ?
3,8 liter und 320 ps is ja wohl keine kunst..

die wahren motorenbauer arbeiten halt immer noch bei bmw ;)
Bild
Riders
Phobos
Phobos
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2002

Beitrag von Riders »

Original erstellt von wee
wieso ?
3,8 liter und 320 ps is ja wohl keine kunst..

die wahren motorenbauer arbeiten halt immer noch bei bmw ;)
fw(ee)d is gay..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

komm her, sags mir ins gesicht und dann gibts gleich eine aufs maul..
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von Riders

fw(ee)d is gay..
hihi, da musst ich schon n bissel schmunzeln *hüstel*
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Gibt es sicherlich auch ohne fwd! ;)

http://www.autodeltda.co.uk

Da gibts Bilder und Filme zu allen Wagen! ;)
Bild
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Original erstellt von g!z3h


alles schön und gut,aber das rot gedruckte... :rolleyes: wenn du mit 328ps aufs gas trittst,reißt es dir doch das lenkrad aus der hand,oder? o_. scheiß fwd
Genau DAS habe ich auch gedacht, Allrad wäre geil, Hecktriebler sehr sportlich und sicherlich mords Gaudi aber Fronttriebler mit 328 PS? Die bringt der doch gar nicht auf die Straße....

Wobei´s echt verführerisch klingt, bis auf das Fronttriebler halt und dass der 147er die schlechteste ADAC Pannenstatistik hatte im letzten Jahr... Italiener halt, schick aber unzuverlässig und Ingeneurstechnischer Murks...
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Original erstellt von LOL-Fr33m4N
Gibt es sicherlich auch ohne fwd! ;)

[url]http://www.autodelt[red]d[/red]a.co.uk[/url]

Da gibts Bilder und Filme zu allen Wagen! ;)
http://www.autodelta.co.uk
kegntesc

Beitrag von kegntesc »

Laut Motorvision war der 147 GTA 3.2 die Enttäuschung des Jahres 2004 weil der Verbrauch einfach viel zu hoch war. Die ham etwas von weit über 25 Litern gesagt wenn man die Kiste mal tritt.
Riders
Phobos
Phobos
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2002

Beitrag von Riders »

ich glaube kaum dass du mir eine ins maul haust..
is echt süß wie du auf ne klammer abkackst :>
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

lol seh jetzt erst das video
das is doch n alter gta
der einfach aufgebohrt wurde,

aber 80 ps ausm sauger geholt und den hubraum mal eben so um nen HALBEN!! liter aufgebohrt.. weiss ja nich.. wahrscheinlich kann man jetzt die zylinderwände mit nem zahnstocher durchlöchern...

muss viel geld drin stecken wenn das alles mit konventionellem sauger tuning gemacht wurde
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Das ist der aktuelle 147 GTA! ;)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von sqd|hans0r
Laut Motorvision war der 147 GTA 3.2 die Enttäuschung des Jahres 2004 weil der Verbrauch einfach viel zu hoch war. Die ham etwas von weit über 25 Litern gesagt wenn man die Kiste mal tritt.
das ist denke ich bei den meisten autos dieser klasse kein problem 25 liter zu erreichen wenn man will
Bild
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

Original erstellt von Gotcha


das ist denke ich bei den meisten autos dieser klasse kein problem 25 liter zu erreichen wenn man will
der o-ton war: 28 liter abseits der rennstrecke
Bild
kegntesc

Beitrag von kegntesc »

Original erstellt von Gotcha


das ist denke ich bei den meisten autos dieser klasse kein problem 25 liter zu erreichen wenn man will
nein 25 Liter zu erreichen ist nicht das ding und deshalb haben die auch gesagt [red]WEIT ÜBER[/red] 25 Litern
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

Original erstellt von wee
komm her, sags mir ins gesicht und dann gibts gleich eine aufs maul..
ich glaub dir lauch würd ich noch ganz andere dinger ins gesicht pfeffern ;) also stfu
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

ach naja ich find fwd auch nich so dolle, aber hier in berlin fährt nen 1er scirocco (schreibt man das so ? :ugly: ) rum..

mit 600 ps :P

und fährt mit sliks 12.0 sek auf 1/4 meile...
ohne fährt er 12.6..

und fuer nen frontkratzer ist das schon ok ...

btw. bei saugertuning sagt man eigentlich 100 ps pro liter hubraum is scho ok, mehr is nur mehr schädlich :ugly:

der sound vom v6 is scho kool, aber der vom 2.0l 5 zyl 20v turbo is noch geiler ... nettes röhren + turbo pfeifen :catch:

mfg sadi
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

Original erstellt von sqd|hans0r


nein 25 Liter zu erreichen ist nicht das ding und deshalb haben die auch gesagt [red]WEIT ÜBER[/red] 25 Litern
das video is online verfügbar...
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von SaDIsT
1er scirocco mit 600 ps :P

und fährt mit sliks 12.0 sek auf 1/4 meile...
ohne fährt er 12.6..

und fuer nen frontkratzer ist das schon ok ...
das is in der tat nich schlecht. die kiste hooked warscheinlich garnich
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die ganzen frontkratzer spulen auf der viertel meile eh solange bis irgendwann mal etwas grip einsetzt.. naja fahren ja trotzdem geile zeiten dann.. zum glück is geradeausfahren nicht alles :p
Bild
Antworten