Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Apple Tastatur am PC?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Apple Tastatur am PC?

Beitrag von psycco »

schicke farben habt ihr hier ..
gefällt mir :)

es gibt doch bestimmt einige leute hier, die so eine tastatur ihr eigen nennen:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects ... .12.1.17.0

falls der link nicht geht, es geht um das einfache "Apple Keyboard" für 29 euro. würdet ihr mir den gefallen tun, oder vielleicht wisst ihrs ja auch so, diese tastatur mal an einen pc anzuschliessen und mir zu sagen, ob sie überhaupt funktioniert, und die tasten entsprechend denen einer windows-tasta belegt sind?
ob die apfel-taste als windowstaste fungiert, ist mir nicht wirklich wichtig, aber ist normales arbeiten damit möglich?

hintergrund ist, meine tasta gibt langsam den geist auf, und die von apple gefallen mir umheimlich gut, schlicht, klein, elegant .. =)

danke schonmal :)
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Die geht ganz sicher am PC. Ich weiss nicht, wie es sich mit den Sondertasten verhält. Das "benötigt OS X 10.2 oder neuer" bezieht sich auf die Laufwerk- und Lautstärketasten.

Wenn du unzufrieden sein solltest oder Mac-Gefühl an deinem Computer möchtest, kannst du ja immer noch diese Shareware ausprobieren.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

klasse danke :)

und die treiber scheinen auch sehr nützlich zu sein, sehr kewl ..
gleich morgen bestellen ;)

wie kommt es eigentlich, dass die tastatur im apple shop 30 euro kostet, und zB bei mindfactory satte 50? ist das bei lokalen apple händlern auch so, oder haben die ungefähr die selben preise wie im apple onlineshop?
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Macs kosten im AppleStore eigentlich immer fast am meisten, dass Apple-Peripherie so viel günstiger sein kann, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Vielleicht irgendeine produktpolitische Entscheidung, vielleicht Zufall... o_0
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Apple hat gestern erst die Preise für Tastatur und Maus gesenkt, deshalb sind die anderen noch so teuer :)

Ach ja: Tasten kannst du ganz normal auch benutzen, Apfel-Taste = Windows-Taste.

Aber mit den Lautstärke-Dingern etc. keine Ahnung ;)
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

das kann aber nicht stimmen :>
ich hatte vor bestimmt drei wochen schonmal auf der apple hp geschaut, aber dann nicht mehr dran gedacht, zu fragen ..
auf jeden fall hat da die tastatur auch nur 29 gekostet .. :)

kennt ihr gute preisvergleich seiten für apple produkte, preistrend.de und hardwareschotte.de haben beide keine in der datenbank (ausser natürlich ipod) .. ?
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ich kenne nur http://www.mac-kauf.de, die ist auch in unserem URL-Thread. Aber die haben bei weitem nicht alle Peripherie, auch die Tastatur nicht. Habe schon für dich nachgeschaut.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Apple senkt die Preise für Tastaturen und Mäuse



Apple hat die Preise für die Mäuse und Tastaturen gesenkt. Dazu gab es keine Ankündigung aber nach der Vorstellung des Mac mini sah man bei diesem als BTO-Option die kabelgebundene Maus und Tastatur zusammen für nur 58,- Euro. Die Einzelpreise betragen jetzt jeweils 29,- Euro, zuvor kosteten beide je 49,- Euro. Die drahtlose Maus und Tastatur fielen von je 69,- Euro auf 59,- Euro, im Bundle als BTO-Option zum Mac mini kosten beide zusammen gar nur 100,- Euro. Insgesamt also sehr erfreuliche Entwicklungen.

Vom 17.01.05 :) Ist ja egal, es ist billiger und somit gut....
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

strange :>

aber stimmt, ist ja nicht wichtig, wir wollen uns ja nicht beschweren wenns billiger wird ;)

danke swisscarnage, habe den thread übersehen bzw. nicht dran gedacht vorher zu gucken als ich eben gepostet habe.. schade aber.
naja dann werde ich mal durch die stadt gucken, und sonst bestellen.

vielen dank euch beiden, habt mir sehr geholfen :)
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
Antworten