Leuchtet bei eurem Cube auch das orangene Dings ganz leicht, sobald ihr eine andere Konsole einschaltet?
Was will mir mein Cube damit sagen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Cube-Frage
-
- Defense
-
- Sorlag
-
- Klesk
- Defense
-
- Doom
ja ich denke auch dass es am scartkabel liegt, die frage ist nur warum? ich bin wohl nicht der einzige mit einem scartverteiler bzw einem multikabel
irgendwie hab ich grad zu vielem lust, aber mich in die staubigen tiefen hinter meinem tv zu wagen gehört nicht dazu :>
@stargazer: kein mensch will 2 konsolen gleichzeitig laufen lassen, mein gamecube will es
irgendwie hab ich grad zu vielem lust, aber mich in die staubigen tiefen hinter meinem tv zu wagen gehört nicht dazu :>
@stargazer: kein mensch will 2 konsolen gleichzeitig laufen lassen, mein gamecube will es
IH8U
hab ich bei mir noch nich beobachten können sowas...aaaaaaaber! hab ps2 und cube per y scartmultidings am tv dran... und...der cube gibt soundmässig garnix von sich solange die ps2 am scartkabel hängt, die muss dafür nichma an sein...muss dann immer hinten bei der ps2 den stecker ziehen wenn ich was am cube zoggn will...und das is doof...k...hat nich viel mitm topic zu tun, wollt ich mir jetz aber ma einfach von der seele reden o_O