Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Netzwerkgames für Mac und Windows?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Netzwerkgames für Mac und Windows?

Beitrag von Wh!$ »

Tschakaa,

will mit nen paar Freunden in dne Pausen nen bisserl zocken. Prob: Ich Ibook, die anderen: Windows-Laptops.

Was nimmt man da für Spiele? Warcraft oder so fällt ja flach, weil das zu lange dauert.. Q3 sind die irgendwie alle nicht so gut drin und das frustiert die dann nur...


Also: Was spielen? Sehr gute Idee: Rundenbasiertes oder so Brettspieladaptionen...
dojo3

Beitrag von dojo3 »

Eine Warcraft 3 Partie hat bei mir noch nie länger als 20 min gedauert. Diablo 2 ist auch kurzweilig.

Ansonsten vielleicht X11-spiele dies auch für Win gibt, optisch ist das aber nicht so toll.
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

wie wärs mit armagetron?
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Genau sowas wie Armagetron suche ich ;) Muss nur net umbedingt nen Rennspiel sein, kann jedes Genre sein.

Was sind X11 Spiele?
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Dazu fällt mir noch Pop-Pop ein. Aber lieber erst alleine testen, bevor du von deinen Kollegen nicht mehr ernst genommen wirst. :D Spielt sich mit Trackpad wahrscheinlich auch eher bescheiden.

Mit X11 sind Spiele gemeint, die in der Unix-Umgebung
von OS X laufen.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Antworten