Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
ein Unfall in Hockenheim ist doch jetzt nicht soooo außergewöhnlich, oder? aber ich guck mir das video mal an, evtl wirds mir ja dann klar was du meinst...
€dit: ololol wie dumm kann man sein... aber hey, immerhin sind seine Reifen jetzt warm
Das kann man wieder richten wenn der Motor noch ganz ist
Aber sowas tut echt verdammt weh ^^ vorallem wenn man selber Schuld ist und warscheinlich kein Geld sieht ^^
Das Rennvideo ist aber besser :> Auch wenn die Quali shice ist
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T***** absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
wie kann man nur ? ich mein.. man merkt doch... ach mri fehlen die worte
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Original erstellt von Thorns rofl.. die kommentare von den 2 sind auch echt geil.. aber recht haben se.. selten dämlich.. naja amifahrwerk halt
wenn man nich fahren bzw. kein gefühl hat hilft auch en m3 nix...
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
tja dumm gelaufen würd ich sagen, das auto hat sich schön aufgeschaukelt, bei sowas hat man nach dem 2ten pendeln keine chance mehr, abflug vorprogrammiert
dasselbe ist mir beim rennen auch mal fast passiert
Original erstellt von Gotcha tja dumm gelaufen würd ich sagen, das auto hat sich schön aufgeschaukelt, bei sowas hat man nach dem 2ten pendeln keine chance mehr, abflug vorprogrammiert
dasselbe ist mir beim rennen auch mal fast passiert
kannst nur noch abbremsen. ok irgendwann is der point of no return überschritten dann kannst nix mehr machen
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
kannst nur noch abbremsen. ok irgendwann is der point of no return überschritten dann kannst nix mehr machen
bremsen darfste in so einer situation erst recht nicht, das hat der auch gemacht, das einzige was hilft ist kupplung treten und versuchen das auto wieder einzufangen, da musste aber mim lenken der pendelbewegung des autos ein wenig voraus sein, das ist die einzige chance
Original erstellt von Gotcha bremsen darfste in so einer situation erst recht nicht, das hat der auch gemacht, das einzige was hilft ist kupplung treten und versuchen das auto wieder einzufangen, da musste aber mim lenken der pendelbewegung des autos ein wenig voraus sein, das ist die einzige chance
Kommt aber auch noch drauf an ob du Heck- Fronttriebler oder Allrad hast.
Bei Fronttriebler Kupplung und versuchen gegenzulenken, bei Hecktriebler leicht auf dem Gas bleiben aber immer wieder kurz ein bisschen runtergehen.
So scheints jedenfalls meiner Erfahrung nach am besten zu gehen.
Kommt aber auch noch drauf an ob du Heck- Fronttriebler oder Allrad hast.
Bei Fronttriebler Kupplung und versuchen gegenzulenken, bei Hecktriebler leicht auf dem Gas bleiben aber immer wieder kurz ein bisschen runtergehen.
So scheints jedenfalls meiner Erfahrung nach am besten zu gehen.
genau
kontrollierter lastwechsel nennt man sowas, ist aber nicht ganz einfach
bremsen darfste in so einer situation erst recht nicht, das hat der auch gemacht, das einzige was hilft ist kupplung treten und versuchen das auto wieder einzufangen, da musste aber mim lenken der pendelbewegung des autos ein wenig voraus sein, das ist die einzige chance
mh ich meinte jetz eher voll in die eisen. is halt nur die frage ob die hinter dir rechtzeitig genug zum stehen kommen
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..