Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche osp ctf gamer!
Suche osp ctf gamer!
Also ich werd wohl den q3*schlümpfen in der nächsten kuh3 saison helfen und da wir noch 1-2 spieler gebrauchen können dacht ich halt mal hier versuchen.sollten nicht alzu derbe skillor sein[wenn überhaupt einer will ].meldet euch halt mal in #q3s oder in #rawr.ctf da sollt ich immer zu finden sein
-
- Administrator
- Steam: basst1
Ach ne den jungz helfen, und ausserdme bissl entspannen nach schweren spieln mit rawr.rofl.)
naja die leude sind alle nice und da dacht ich mir kannst ja mal versuchen und ich war echt überrascht das der ein oder andere so gutes aim hat.
aber ich mach das hat aus fun an q3, ohne den lästigen gewinndruck mehr in nacken
naja die leude sind alle nice und da dacht ich mir kannst ja mal versuchen und ich war echt überrascht das der ein oder andere so gutes aim hat.
aber ich mach das hat aus fun an q3, ohne den lästigen gewinndruck mehr in nacken
-
- Gebannt