Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
mad! sucht 1-2 zuverlässige ctfler
mad! sucht 1-2 zuverlässige ctfler
Hi Dudes wir suchen 1-2 zuverlässige ctfler für die jolt.co.uk liga unter zuverlässig versteht sich 1 train +1 liga spiel die woche
wenn dir team-mad! nichts sagt kannst du dich hier schlau machen http://www.team-mad.org oder im irc in #mad!
wir haben zu zeit ein aktives kuh3liga team,4 server teamspeak etc ist alles vorhanden
also schreibt uns einfach was ins forum oder qry im irc an mich thx.
wenn dir team-mad! nichts sagt kannst du dich hier schlau machen http://www.team-mad.org oder im irc in #mad!
wir haben zu zeit ein aktives kuh3liga team,4 server teamspeak etc ist alles vorhanden
also schreibt uns einfach was ins forum oder qry im irc an mich thx.
-
- Defense
-
- Bones
so ihr..
ihr sucht also leute für train und ein game pro week...
hätte interesse mir mal die ganze sache anzugucken!
wenn ihr ebenfals interesse habt meldet euch..
es ist noch zu sagen das ich normaler weise ein instaUnlagged spieler bin, es stellt aber kein prob das sich auch andere mods einzuspielen
mfg.: QGel
ihr sucht also leute für train und ein game pro week...
hätte interesse mir mal die ganze sache anzugucken!
wenn ihr ebenfals interesse habt meldet euch..
es ist noch zu sagen das ich normaler weise ein instaUnlagged spieler bin, es stellt aber kein prob das sich auch andere mods einzuspielen
mfg.: QGel
-
- Defense
-
- Bones