suche hat nix ergeben, deswegen frag ich einfach mal.
wie im topic schon steht suche ich spiele ala tenchu oder onimusha für DC, also schöne asia 3rd-person action mit gehacke und so.
ich habe sword of berserk, aber das gefällt mir irgendwie net so sehr.
soll halt einfach schöne action sein.
danke schonmal
palle
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
spiele like tenchu / onimusha für DC ?!
-
- Patriot
-
- Anarki
hmm vielleicht Soul Fighters, da rennt man wahlweise mit einen Barbaren, Amazonen oder ein Zauberer rum und killt Riesenechsen und solche Viecher. Ist auch in der 3rd Person.
Nightmare Creatures 2 gibts auch noch aber das ist nicht so prall...auch 3rd Person, ziehmlich blutig und man kämpft gegen Monster.
Nightmare Creatures 2 gibts auch noch aber das ist nicht so prall...auch 3rd Person, ziehmlich blutig und man kämpft gegen Monster.