Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wieviel Handy verträge?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
stanlyyy

Wieviel Handy verträge?

Beitrag von stanlyyy »

hi,

wieviel handy verträge darf man haben? ich habe zur zeit 2 einen bei cellway und einen bei o2.
jetzt wollte ich noch einen bei cellyway abschliesen aber der wurde abgelehnt. kann es daran liegen das ich schon einen bei cellway habe?
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

im regelfall gibts nur bei prepaid ein maximum - weiß nicht wie es bei diesen pseudo-anbietern ist.
aber solange du deine rechnungen zahlst kannst du an für sich beliebig viele verträge abschließen!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

wozu braucht man 3 handyverträge?
...
PHLPP
Slash
Slash
Beiträge: 620
Registriert: Aug 2001

Beitrag von PHLPP »

Original erstellt von brechfuchs
wozu braucht man 3 handyverträge?
Um immer die neusten geilen 1337-Handys für 1 EUR zu bekommen, ist doch klar.

[small]Ja, ich weiß, daß das wirtschaftlich keinen Sinn macht.[/small]
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

Original erstellt von PHLPP


Um immer die neusten geilen 1337-Handys für 1 EUR zu bekommen, ist doch klar.

[small]Ja, ich weiß, daß das wirtschaftlich keinen Sinn macht.[/small]
macht speziell auch deswegen keinen sinn, weil handys fast nur noch bei entsprechend hohem umsatz richtig günstig sind
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von brechfuchs
wozu braucht man 3 handyverträge?
einige firmen haben ihre geschäftshandys auch auf die angestellten laufen. dann hast noch nen privat handy, eventuell noch kinder oder frau die nen gescheiten vertrag bekommen sollen (sprich business vertrag...)
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
DrDive

Beitrag von DrDive »

Du bekommst evtl. keinen weiteren Vertrag weil die Netzbetreiber pro Vertrag ca. 1000,-€ Kreditlimit intern rechnen. Und wenn du nur für 2000,-€ "gut" bist ist danach schluß. Kannst dann nur bei anderen Netzbetreibern probieren und hoffen, dass dieser nicht mit deinem jetzigen Daten austauscht - dann gehts nämlich genauso wenig
Antworten