Verfasst: 05.01.2005, 00:46
also ich hab hier die map ganz normal und dann diese mini skybox map, wie cha0s das schonmal beschrieben hat (classname _skybox).
das problem seht ihr hier
http://www.planetquake.com/acid/misc/omg1.jpg
http://www.planetquake.com/acid/misc/omg2.jpg
sieht aus wie ein z-fight, ist aber keiner. am cel shader liegt es denke ich nicht, denn ich hab die totems schon ne func_group gepackt, so dass sie keinen cel shader mehr haben.
weiß jemand von euch, wie ich das behebe? ist dringend :/
edit: liegt am cel shading. jetzt ist nur die frage, wie ich die skybox anständig "entcelshade". mit ner func_group gehts nicht, dann wirds trotzdem gecelshadet :/
das problem seht ihr hier
http://www.planetquake.com/acid/misc/omg1.jpg
http://www.planetquake.com/acid/misc/omg2.jpg
sieht aus wie ein z-fight, ist aber keiner. am cel shader liegt es denke ich nicht, denn ich hab die totems schon ne func_group gepackt, so dass sie keinen cel shader mehr haben.
weiß jemand von euch, wie ich das behebe? ist dringend :/
edit: liegt am cel shading. jetzt ist nur die frage, wie ich die skybox anständig "entcelshade". mit ner func_group gehts nicht, dann wirds trotzdem gecelshadet :/