Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ps 2 festplatte

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
sickgibbon
Hunter
Hunter
Beiträge: 396
Registriert: Dez 2003

ps 2 festplatte

Beitrag von sickgibbon »

hi,

hab ne festplatte in meiner ps2 eingebaut. hab jetzt folgendes problem, ich will killzone online zocken. sollte auch kein problem sein da es die original dvd ist. nur ich hab schiss wenn ich mich bei sony mit meinem code anmelde das die den sperren weil se checken das ich ne festplatte eingebaut habe und da das ja schon modden is. und jedesmal die platte ausbauen is mir zu actreich. lieg ich jetzt richtig oder kann ich bedenkenlos mit eingebauter festplatte zocken?
live, love, burn, die
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

ich hab da echt keinen plan :D

hab jetzt grad erfahren das man in eine ps2 ne platte einbauen kann :ugly:



http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=502834


vielleicht hilft dir das, wenn die die schon selbst rausbringen :) dann wirds wohl nicht schlimm sein eine drin zu haben :D
hast du denn einen chip drin?
Bild
proud ac-member!
Randorr
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Feb 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Randorr »

http://www.hdadvance.com/hd_advance_compatibility.htm
DNAS Compatibility:
DNAS (Dynamic Network Authentication System) is an authentication system used in all recent online capable PS2 game titles. It is used for a number of things - for example, checking if you are using a backup of a game or a modchip. In this case the check takes place when you go online with the game. If a backup or modchip is detected then DNAS authentication will fail and you will not be able to play the game online. You cannot go online with a DNAS enabled game unless the DNAS authentication is successful. When HDAdvance is used to play a DNAS enabled game, any attempt to go online will be unsuccessful as the DNAS authentication will FAIL. There is currently no way around this, other than to use your original game disc to play the game online.
also von hd aus gehts wohl schonmal auf kein fall :p
und wenn die dich dann noch sperren würden weil du ne hd drin hast die nicht von sony ist würde das sicher als warnung auch auf hdadvance stehen..
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
__________________
#fegefeuer
Antworten