[OT] Frauen am Steuer

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Höllenhund-Heinz

Beitrag von Höllenhund-Heinz »

oh mann. es giebt immernoch leute die glauben Frauen könnten Autofahren. Also ich kenne keine einzige. Selbst ein Kleinkind baut keine Unfälle wenn es immer nur mit 40 durch die Stadt tuckert. Siehe hierzu auch http://www.frau-am-steuer.de/ . Sollte ziemlich gut hinkommen.
@topic: Klassenkammeradin kommt 15 Min zuspät zum Unterricht und will dass mal jemand rauskommt um ihr Auto einzuparken. Sie probiere es nun schon fast ne halbe Std und schaffe es einfach nicht. Ihr Freund geht raus und parkt es in einem Schwung ein.

Eine Parkplatzeinfahrt, in die ich hineinwill ist vom zwei Autos blockiert Eines welchen in Ausfahrtrichtung steht und eine das in einfahrtsrichtung steht. Ich schau :eek2: !
Stehen die zwei Fahrerrinnen zwischen ihren Autos und unterhalten sich. Ich hupe, die schauen blöd. Auf der Gegenfahrbahn will auch schon einer rein, der dann nach einigen gehupe das Fenster runterkurbelt und die anschreit sie sollen doch bitte woanders weitertratschen. Mittlerweile hat sich hinter meinem Auto und dem des Anderen bereits eine ziemlich lange Autoschlang gebildet. Dann ham sies gerafft sind wie zwei aufgebrachte Hühner in ihre Autos gehüpft, und nach mehrmaligem Abwürgen fuhren sie weg.

Jedes mal wenn ich Auto fahre muss ich mich über irgendwelche weiblichen Schreckgespennster aufregen. Da könne jetzt irgendwelche Vollnerds ankommen und sagen "aber die Statistik bla". Ich weiss was ich sehe. Und dessen bin ich mir sicher. Frauen könne (bis auf sehr wenige ausnahmen) kein Auto fahren. Andere nennen es vielleicht vorsichtiges fahren etc, ich nenne das einen Zustand. Da fahr ich sogar noch besoffen besser. Ansonsten siehe sig.
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Nicht grade lustig, aber hab grade gesehen wie mir gegenüber eine Frau zwei Behindertenparkplätze gleichzeitig zugeparkt hat. Die Stand exakt auf der Trennlinie in der Mitte der beiden Parkplätze. Dann ist sie ausgestiegen und ging ganz normal in den Supermarkt.

Ob das Dreistigkeit oder Dummheit ist will ich schon garnicht mehr wissen...
Bild
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

höllenhund-heinz: wer hatn dich aufgeweckt? komm, geh wieder zurück in deine höhle [hauptsächlich wg. deiner signatur..]..!
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

mir ist ne frau, die nen parkkratzer macht lieber als ein besoffener 19 jähriger, der aus coolness personenschäden verursacht.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Antworten