Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mtv mono - THE LIEDSUCHE!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
phryda

mtv mono - THE LIEDSUCHE!

Beitrag von phryda »

mtv mono kommt manchmal nach beavis und butthead also so um 0:30 herum. sind meistens irgendwelche extremsportbilder herrlich zusammenmontiert.

einen clip hab ich schon dreimal gesehen. absolut hammer. vor allem die musik, natürlich harmoniert die musik auch geil mit den bildern. aber der song ist der hammer.

hab am ende mal gut aufgepasst und auf nem gezeichneten schild stand undeutlich "music: the mourn - ......" weiss nich was.

hab mal bei amazon.de nach "the mourn" geguckt, war aber nichts da was man hätte probe hören können. bei soulseek hab ich auch nichts gefunden. ICH BRAUCHE DIESES LIED. und am besten mehr davon.

kann mir irgendjemand helfen? ist so electro-chillout mit dnb-nuancen. richtig richtig geil.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

phryda genial die spots nicht wahr? :) suche jetzt auch schon ewig nach dem lied bzw. video von den base jumpern,mit diesen blauen kleinen viechern...als ich das video und die musik zum ersten mal gesehn hab hats erst mal *tilt* gemacht,seitdem will ich den stuff haben finde aber auch nix...auf der mtv site gibts auch nix :| wenn hier noch einer ratschläge geben könnte,wäre sehr geil!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
2

Beitrag von 2 »

bringt meistens nichts aber wer weiß -> info@mtv.de :)
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hab denen mal ne mail geschickt,mal sehn was drauß wird!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

antwort :|
04.01.05 14:24 MTV (Presse):
Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Leider können wir Dir da nicht helfen, sorry! Da wir hier in der Zuschauerredaktion keine Playlists von den gespielten Songs bzw. Hintergrundtiteln aus den einzelnen Sendungen oder aber aus den Werbeblöcken zur Verfügung haben.

Viele Grüße - Dein MTV-Team
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
blackened`

Beitrag von blackened` »

edit: sry verlesen
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

kann man sich die spots auch irgendwo angucken ohne bis mitten in der nacht aufbleiben zu müssen ?
Bild
forever
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Original erstellt von g!z3h
antwort :|
04.01.05 14:24 MTV (Presse):
Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Leider können wir Dir da nicht helfen, sorry! Da wir hier in der Zuschauerredaktion keine Playlists von den gespielten Songs bzw. Hintergrundtiteln aus den einzelnen Sendungen oder aber aus den Werbeblöcken zur Verfügung haben.

Viele Grüße - Dein MTV-Team
weil das auch technisch so unmöglich wär die Playlists online zu stellen :rolleyes:
Kriegen sogar wesentliche kleinere (Radio)sender gebacken!
Bild
phryda

Beitrag von phryda »

mtv ist einfach gay :/

naja ich werd mal schauen wann ich den clip das nächste mal zufällig seh. und dann screenshots machen wie wild wenn das schild im bild ist auf dem auch "the mourn" steht. steht afaik noch mehr drauf als nur das, vielleicht trackname oder kontaktmöglichkeit, keine ahnung. :(
phryda

Beitrag von phryda »

hab jetzt immerhin nen track aus nem anderen mtv-mono-clip.

arc - arcane

ähnlicher stil, auch ziemlich geil aber nicht ganz so gut wie der von dem srpinger-clip da.

wobei dieser clip heute mit dem arc - arcane auch extremst geil zusammenmontiert war. hammer. könnte sowas stundenlang angucken :x
Antworten