Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spielesuche fuer die XBox

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
mu²

Beitrag von mu² »

Guten Tag

Ich braeuchte dringend ein paar Tipps wegen Spiele fuer die XBox ..

Ich muesste fuer meine kleine Cousine bis spaetestens uebermorgen ein Spiel fuer die XBox kaufen (Bissi spaet, ich weiss ...) ... naja, und sie will halt ein Actionspiel o.ae. ... welches - sehr wichtig - einen sehr ausfuehrlichen Singleplayerpart hat ...

Ich habe zwar auch ne XBox aber spiele fast nur mit Kumpels und zwar hauptsaechlich Rennspiele, Pruegelspiele oder auch 1 oder 2 Shooter ... bin deshalb nicht wirklich Up-To-Date ...

Aber sie will kein Rennspiel oder Pruegelspiel, sondern was direkt mit nem guten Singleplayermodus, wenn ihr versteht was ich meine.

Sie hat schon die beiden Halos, ein paar Rennspiele, die Splinter Cells und das wars glaube ich schon. Sie hat das Teil erst einen Monat oder so.

Ich habe in meinen Kreisen schon bisschen rumgefragt und bisher wurden als Empfehlungen Fable, Beyond Good & Evil und Full Spectrum Warrior gesagt ... aber da gehen die Meinungen wohl auch ziemlich auseinander ...

hab auch schon Reviews durchgelesen aber mir sind die Empfehlungen von Spieler wichtiger ... wie gesagt man sollte sich lang damit alleine beschaeftigen koennen und es sollte nicht zu schwer sein. Multiplayer ist bestimmt auch nicht verkehrt. Darf auch ruhig aelter sein, sollte halt nur gut sein.

Vielen dank. :)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

richtig lange gespielt habsch davon nur bg&e...kann ich aber sehr stark empfehlen...schöne story, feine chars, abwechslungsreich, schicke grafik, n1 syncro und hier und da sehr humorig und definitiv nicht zu schwer...is aber älter (= günstiger) und hat keinen mp...
EFG

Beitrag von EFG »

wie klein ist denn die cousine?

kauf ihr fable, damit hat sie ne weile zu tun. hab bisjetzt nur beim zocken zugeguckt und selbst noch keine lust und zeit gehabt es selber anzuzocken, aber du kannst in dem rpg jede menge skurrilen mist machen und es gibt abertausende sidequests.

ansonsten kannst ihr ja auch nen adventure a la jak3 oder oddworld kaufen. damit hatten meine juengeren verwandten eigentlich immer ihren spass.
mu²

Beitrag von mu² »

Sie ist kein Kind mehr sondern schon 16.
Hui, ich habs ja geschrieben als waer sie 10 Jahre juenger. :>

Trotzdem schonmal danke, die beiden Sachen waren auch in der engeren Auswahl. Full Spectrum Warrior ist wohl nichts fuer sie glaube ich ... aber sie mag auch Splinter Cell ... hmm.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von Weihnachtsmodem
richtig lange gespielt habsch davon nur bg&e...kann ich aber sehr stark empfehlen...schöne story, feine chars, abwechslungsreich, schicke grafik, n1 syncro und hier und da sehr humorig und definitiv nicht zu schwer...is aber älter (= günstiger) und hat keinen mp...
BG&E (PC Version) hab ich ca. 6 Monate nach Release für 6€ bei Ebay ersteigert..echt schade dass einem solche innovativen Topgames so hinterhergeworfen werden =(
Kein Wunder dass die Masse an Einheitsbrei immer mehr zunimmt :(
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

@stargazer

jo...voll untergegangen der titel, zusammen mit pop...hatte mich voll geärgert wegen diesem zeitexklusiv scheissvertrag mit sony...und dann kaufts nichma einer...schande :/
Original erstellt von mu²
Sie ist kein Kind mehr sondern schon 16.
Hui, ich habs ja geschrieben als waer sie 10 Jahre juenger. :>

Trotzdem schonmal danke, die beiden Sachen waren auch in der engeren Auswahl. Full Spectrum Warrior ist wohl nichts fuer sie glaube ich ... aber sie mag auch Splinter Cell ... hmm.
bg&e bietet im späteren verlauf n recht langen (für meinen geschmack fast zu langen) schleichpart...wie gesagt...is recht abwechslungsreich...ersetzt aber natürlich in dem fall kein splinter cell...

dann legste noch...ka *hochguck*...jak2 oder r&c2 oder sowas druff, schnürst das fest zusammen und feddig is das bunte fresspaket für deine cousine o_O

€: na lol...jak und r&c? vergisses :>

€²: zuviel kaffee
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von Weihnachtsmodem
@stargazer

jo...voll untergegangen der titel, zusammen mit pop...hatte mich voll geärgert wegen diesem zeitexklusiv
Hatte sich PoP 1 nicht ca. 2 Mio Mal verkauft, oder bin ich da nur falsch informiert?
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von -=Stargazer=-

Hatte sich PoP 1 nicht ca. 2 Mio Mal verkauft, oder bin ich da nur falsch informiert?
imho floppte pop1 arg, oder bleib zumindest stark "hinter den erwartungen zurück"...

pop2 wurde inzwischen sicher 2 millionen mal verkauft...gab vor kurzem ne meldung dasses 1,8mille wären...
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von -=Stargazer=-
http://www.golem.de/0402/29720.html

:confused:
wenne nach "sands of time verkaufszahlen" suchst findeste tatsächlich überraschend unterschiedliche ergebnisse :>

hier reden se von 'kriminell niedrigen verkaufszahlen' und schon zwei monate später soll das spiel laut dieser komischen seite schon 2 millionen verkauft haben...'klamm.de' berichtet sogar von 2,4 millionen, die news meldung existiert aber nur noch im google archiv...noch was: einleitungssatz zum pop2 test aus der maniac 01/05 "von der fachpresse gelobt [...], von den käufern verschmäht."

ich glaube...wie werden die wahrheit nie erfahren o_O
mu²

Beitrag von mu² »

Bitte keine Abkuerzungen verwenden ... hab da nicht so den Plan.

Was heisst Jak und R&C?!

PoP heisst Prince of Persia, das hab ich im Zusammnehang mit dem Link kombiniert. :>

Schonmal vielen Dank, ich werde mich heute dann wohl mal in die Videospieleabteilung eines Kaufhauses begeben.
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original erstellt von mu²
Bitte keine Abkuerzungen verwenden ... hab da nicht so den Plan.

Was heisst Jak und R&C?!

JAK ist JAK

BildBildBild

und R&C ist Ratchet & Clank

BildBild
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original erstellt von ecro
wie klein ist denn die cousine?

kauf ihr fable, damit hat sie ne weile zu tun. hab bisjetzt nur beim zocken zugeguckt und selbst noch keine lust und zeit gehabt es selber anzuzocken, aber du kannst in dem rpg jede menge skurrilen mist machen und es gibt abertausende sidequests.

ansonsten kannst ihr ja auch nen adventure a la jak3 oder oddworld kaufen. damit hatten meine juengeren verwandten eigentlich immer ihren spass.

wollt ich auch grade empfehlen! habs angespielt und das game is lustig :)
mit furzen und son scheiss :ugly:
Bild
proud ac-member!
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von mu²
Bitte keine Abkuerzungen verwenden ... hab da nicht so den Plan.

Was heisst Jak und R&C?!

PoP heisst Prince of Persia, das hab ich im Zusammnehang mit dem Link kombiniert. :>

Schonmal vielen Dank, ich werde mich heute dann wohl mal in die Videospieleabteilung eines Kaufhauses begeben.
vergiss das mit jak und r&c...sind ps2 spiele...mein fehler sry...
mu²

Beitrag von mu² »

Habe heute Beyond Good & Evil (Nur 30 € und alle haben es mir empfohlen) gekauft. Dazu leg ich aber noch ne CD.

Danke an alle. :)
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original erstellt von mu²
Habe heute Beyond Good & Evil (Nur 30 € und alle haben es mir empfohlen) gekauft. Dazu leg ich aber noch ne CD.

Danke an alle. :)
eine gute wahl :)
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

bitte sehr, kein problem, wir sind doch liebe und nette leute :)

muss ich mir auchma zulegen das game ....
mfg
gnuman
Bild
proud ac-member!
Antworten