jawoll die is ja nu raus. kostet bei amazon bloß 40 euro
im kino wird derzeit wieder alle drei filme am stück gezeigt;
http://www.uci-kinowelt.de/programm/kaiserslautern/
nur weiß ich jetzt nicht ob das die extended versions oder die normalen sind! weiß das jemand?
mein anhaltspunkt:
teil 1 dauert 178,
teil 2 179,
teil 3 200 minuten im uci. wie lange die extendeds gehen weiß ich leider nicht (obwohl ich die von teil 1 & 2 hab, stehts aber glorreicher weise nicht dabei. super sache das.)
weiß da jemand was?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
HdR 3: Special Extended
-
- Capture
-
- Doom
- Steam: z0m81e
sach nicht du hast den komischen zettel er hinten dran klebte wechgeworfen, da stand das nämlich drauf das teil 1 in der extended 210 minuten geht, teil 2 225 und teil 3 240 minuten [grob gerechnet ]
sind also die normalen, die extended gibt es nicht im kino zu sehen.
und ich hab bei marktkauf nur 37,99 bezahlt
sind also die normalen, die extended gibt es nicht im kino zu sehen.
und ich hab bei marktkauf nur 37,99 bezahlt
-
- Capture
-
- Doom
- Steam: z0m81e
die 3 std von 1 und 2 und die 3 std 10 von teil 3 beziehen sich auf den kompletten film, also mit abspann.
das zusatzmaterial der SEE wird angegeben ohne den fan abspann.
bei teil 1 warens 30 minuten mehr, teil 2 45 und bei teil 3 48. dazu kommen dann immer noch die 10 minuten oder so für den fan abspann.
mit zettel mein ich diesen scnippel der hinten dran klebt, mit filmbeschreibung und inhalt der 4 DVD's.
also das ding das man vorsichtig abreisst wenn man sich die box ins regal stellt
das zusatzmaterial der SEE wird angegeben ohne den fan abspann.
bei teil 1 warens 30 minuten mehr, teil 2 45 und bei teil 3 48. dazu kommen dann immer noch die 10 minuten oder so für den fan abspann.
mit zettel mein ich diesen scnippel der hinten dran klebt, mit filmbeschreibung und inhalt der 4 DVD's.
also das ding das man vorsichtig abreisst wenn man sich die box ins regal stellt