Lustige Wintererlebnisse

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ach mist wir brauchen endlich die aktuelle liste :D
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dieser komische floyd hatte doch son hässliches ding und war auch mega stolz drauf

am ende hat er dann irgendwas gefaselt das er sich nen puma motor eingebaut hat und das hat sich dann als unmöglicher umbau herrausgestellt.

aber er meinte dann er wollte uns nur verarschen weil hier eh nur spastis und masterkills ;) wären und sich dann für immer verabschiedet hat

is aber glaub ich länger her als letzten winter.
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Ach jo, dieser Vogel...

Er meinte er hätte nen RS2000 drinne, das hab ich ihm von Anfang an nich geglaubt.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

stimmt den vogel hab ich gemeint
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hab letzte woche auf nem großen parkplatz beim schneedriften nen schlagloch mitgenommen,hat nen schlag getan,hatte mir da aber nix bei gedacht - gestern bin ich zu meinen eltern nach fulda gefahren und habe vorher noch den luftdruck geprüft was sehe ich -> ne beule in der flanke meiner fast neuen,7 Jahre alten,mit 5mm Profil gesegneten Allwetter Winterhurenreifen ._o naja,jetzt muß ich direkt in der ersten januar woche noch nen paar gute michelin wintergummis auf der hinterachse draufziehn nur wegen dem hinten rechts *grml* voll unnötig...aber is doch nen etwas blödes gefühl mit so nem kaputten reifen über die autobahn zu fahren,hab es bei 130 belassen,wurde dafür aber auch mit nem phänomenalen verbrauch belohnt :)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
mu²

Beitrag von mu² »

N Kumpel ist auch mal beim driften aufm Parkplatz nem Opel reingerutscht ... naja, er hat dazu gestanden, war auch kein sonderlich schwerer Schaden ...

Heute in der frueh schon war ich bei einer Freundin und wir mussten dem Vater mit seinem 7'er Starthilfe geben ... hatte zwar nichts direkt mit Winter zu tun aber egal ...

Sehr lustig da das Auto in ner Duplexgarage steht. :>

Ok, also erstmal Auto geholt ... die Tiefgarage hochgeschoben (Und son 7'er ist schwer und sone Auffahrt steil :/), freien Platz gefunden, mit dem Golf 4 von der Freundin verbunden ... der Vater der Klugschaftler hat Plus und Minus verwechselt ... die Plastikabdeckung am Golf ueber der Batterie ist abgekokelt, die Starterkabelzangen zur Haelfte weggeschmolzen ... neue Starterkabel geholt ... richtig verbunden ... die Mutter hat das Auto gestartet (Der Vater hat vorne rumgeklugscheissert) ... losgefahren, abgestorben ... Golf nachsetzen ... neu Verkabeln (Diesmal gleich beim ersten Mal richtig, wow!) ... Vater gestartet und losgefahrn zu BMW ...

Toll toll ...
rOnx

Beitrag von rOnx »

ich war mit dem kleinen seat arosa von meiner schwester unterwegs... vor 2 tagen .. es war verdammt glatt ... und musste ja mit 80 Kmh auf so ein stop schild zurasen ... und dann probiert mal zu bremsen .. ich bin einfch drüber gerutscht... voll witzig .. :D
aber is zum glück nix passiert ^^ meine schwester hätte mir den kopf abgerissen :D
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original erstellt von mu²
N Kumpel ist auch mal beim driften aufm Parkplatz nem Opel reingerutscht ... naja, er hat dazu gestanden, war auch kein sonderlich schwerer Schaden ...

Heute in der frueh schon war ich bei einer Freundin und wir mussten dem Vater mit seinem 7'er Starthilfe geben ... hatte zwar nichts direkt mit Winter zu tun aber egal ...

Sehr lustig da das Auto in ner Duplexgarage steht. :>

Ok, also erstmal Auto geholt ... die Tiefgarage hochgeschoben (Und son 7'er ist schwer und sone Auffahrt steil :/), freien Platz gefunden, mit dem Golf 4 von der Freundin verbunden ... der Vater der Klugschaftler hat Plus und Minus verwechselt ... die Plastikabdeckung am Golf ueber der Batterie ist abgekokelt, die Starterkabelzangen zur Haelfte weggeschmolzen ... neue Starterkabel geholt ... richtig verbunden ... die Mutter hat das Auto gestartet (Der Vater hat vorne rumgeklugscheissert) ... losgefahren, abgestorben ... Golf nachsetzen ... neu Verkabeln (Diesmal gleich beim ersten Mal richtig, wow!) ... Vater gestartet und losgefahrn zu BMW ...

Toll toll ...
hrhr sowas änliches is mir auch schon passiert beim porsche von meinem kumpel. hab masse am motorblock geholt (da is ne schrauben oben druff um anzuklemmen) und dann is die scheiß klemme festgeschmolzen :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original erstellt von sp00n

hrhr sowas änliches is mir auch schon passiert beim porsche von meinem kumpel. hab masse am motorblock geholt (da is ne schrauben oben druff um anzuklemmen) und dann is die scheiß klemme festgeschmolzen :ugly:

wir hatten vor ein paar monaten einen 996 der von atu starthilfe bekommen hatte - die spezis haben die batteriepole vertauscht (ist aber auch mies,die batterie sitzt falschherum im einbauschacht :D ) und somit lima und etliche steuergeräte ins jenseits befördert,war kein billiger spaß für die buben :ugly:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

sitz die batterie noch vorne ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

jo allerdings nicht mehr neber dem reserverad,sondern in der mitte vor der windschutzscheibe
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Antworten