Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake 3 Anänger sucht Clan
Quake 3 Anänger sucht Clan
Tach Leude ....
Ich habe erst vor kurzem mit Quake 3 angefangen und bin nun auf der suche nach einem Clan.
Ich bin 19 Jahre ...
Wenn ihr mehr wissen wollt added mich im icq oder posted einfach hier ins Forum
cYa
Ich habe erst vor kurzem mit Quake 3 angefangen und bin nun auf der suche nach einem Clan.
Ich bin 19 Jahre ...
Wenn ihr mehr wissen wollt added mich im icq oder posted einfach hier ins Forum
cYa
-
- Uriel
-
- Defense
-
- Bones
Zu erst einmal, solltest du wissen, was du spielen willst, man muss sich natürlich am Anfang nicht direkt festlegen, aber wenn du einen Clan suchst, solltest du wissen, was du willst
Die größte Community hat OSP (DL-Link)
Dort wiederrum haben CTF und TDM die größten communities, wobei ich dir persönlich CTF empfehlen würde (geht einfach mehr action ), gibt aber noch kleinere sparten wie Clan-Arena oder Trickjumping, wobei du bei letzterem auf eine hilfreiche Community für Anfänger stoßen wirst, heirzu empfehle ich german-defrag.de
Für CTF findest du im IRC-netzwerk "Quakenet" jede Menge spontanchannels, wo man sich adden kann:
#spontanctf
#ctfpickup.de
#ctfpickup.euro
#ctfpickup.fr
Für TDM ist zur Zeit wohl leider der einzige Channel, der noch aktiv ist schwedisch:
#tdmpickup.se
Dann gibt es noch Mods mit kleineren Communities, da gibt es z.b. Ra3(Rocket Arena) und CPMA, wobei ich glaube, die COmmunity bei RA3 größer ist, bei CPMA gibt es allerdings noch TDM und CTF, bei RA3 wird ausschließlich Clan Arena gespielt (die Mods findest du alle in der Planetquake Filebase)
Für ra3 gibts natürlich auch einen pickup-channel:
#streetra3
Pickup für CPMA:
#streetpm1
Und wenn du dich dann festgelegt hast, meld dich noch mal
Die größte Community hat OSP (DL-Link)
Dort wiederrum haben CTF und TDM die größten communities, wobei ich dir persönlich CTF empfehlen würde (geht einfach mehr action ), gibt aber noch kleinere sparten wie Clan-Arena oder Trickjumping, wobei du bei letzterem auf eine hilfreiche Community für Anfänger stoßen wirst, heirzu empfehle ich german-defrag.de
Für CTF findest du im IRC-netzwerk "Quakenet" jede Menge spontanchannels, wo man sich adden kann:
#spontanctf
#ctfpickup.de
#ctfpickup.euro
#ctfpickup.fr
Für TDM ist zur Zeit wohl leider der einzige Channel, der noch aktiv ist schwedisch:
#tdmpickup.se
Dann gibt es noch Mods mit kleineren Communities, da gibt es z.b. Ra3(Rocket Arena) und CPMA, wobei ich glaube, die COmmunity bei RA3 größer ist, bei CPMA gibt es allerdings noch TDM und CTF, bei RA3 wird ausschließlich Clan Arena gespielt (die Mods findest du alle in der Planetquake Filebase)
Für ra3 gibts natürlich auch einen pickup-channel:
#streetra3
Pickup für CPMA:
#streetpm1
Und wenn du dich dann festgelegt hast, meld dich noch mal
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Bones
naja zum server anpingen und so ganz nett, aber zum server-suchen: All seeing eye
ansonsten mal die chans joinen für clansuche:
#planetquake
#spontanctf
#quakersnet
#clanbase.q3
naja und die andren chans die ich schon genannt hab
naja zum server anpingen und so ganz nett, aber zum server-suchen: All seeing eye
ansonsten mal die chans joinen für clansuche:
#planetquake
#spontanctf
#quakersnet
#clanbase.q3
naja und die andren chans die ich schon genannt hab
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
naja.....als erstes muß man ja mal sagen: hut ab !!
wie kommt man in der heutigen zeit noch zum quaken ??
junge.....du warst quasi 14 jahre als das game raus kam :>
die leute, die du heute noch quake zoggen siehst, sind alles verkrachte existenzen die im reallife total gescheitert sind........willst du dir DAS antun ?!?
überlegs dir nochmal :P
ja ne........wenne dich noch ned entschieden hat....: ctf rulez ;-)
wie kommt man in der heutigen zeit noch zum quaken ??
junge.....du warst quasi 14 jahre als das game raus kam :>
die leute, die du heute noch quake zoggen siehst, sind alles verkrachte existenzen die im reallife total gescheitert sind........willst du dir DAS antun ?!?
überlegs dir nochmal :P
ja ne........wenne dich noch ned entschieden hat....: ctf rulez ;-)
jo naja das is nich so krass, das jemand mit Q3 anfängt; habs jetzt schon sehr oft erlebt, das Leute mit QW anfangen. Die Geilheit nimmt mit dem Alter des Spiels ja nicht ab
So nu zu dir: Wenn du ne gscheite cfg willst, dann check ma das: http://www.cbw-clan.de/dl_engine/redire ... efe49fd7d6
oder das:
http://www.cbw-clan.de/dl_engine/redire ... efe49fd7d6
gl hf !
So nu zu dir: Wenn du ne gscheite cfg willst, dann check ma das: http://www.cbw-clan.de/dl_engine/redire ... efe49fd7d6
oder das:
http://www.cbw-clan.de/dl_engine/redire ... efe49fd7d6
gl hf !