Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 3 Anänger sucht Clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
insomnia7

Quake 3 Anänger sucht Clan

Beitrag von insomnia7 »

Tach Leude ....

Ich habe erst vor kurzem mit Quake 3 angefangen und bin nun auf der suche nach einem Clan.

Ich bin 19 Jahre ...

Wenn ihr mehr wissen wollt added mich im icq oder posted einfach hier ins Forum :)

cYa
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

der erste schritt zum clan befindet sich auf dieser seite

http://www.mirc.com :>
Bild
insomnia7

Beitrag von insomnia7 »

Habe ich doch schon ;)
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

der zweite schritt zum clan befindet sich in diesem channel

#planetquake @ quakenet :>
Bild
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

Zu erst einmal, solltest du wissen, was du spielen willst, man muss sich natürlich am Anfang nicht direkt festlegen, aber wenn du einen Clan suchst, solltest du wissen, was du willst ;)

Die größte Community hat OSP (DL-Link)
Dort wiederrum haben CTF und TDM die größten communities, wobei ich dir persönlich CTF empfehlen würde ;) (geht einfach mehr action :D ), gibt aber noch kleinere sparten wie Clan-Arena oder Trickjumping, wobei du bei letzterem auf eine hilfreiche Community für Anfänger stoßen wirst, heirzu empfehle ich german-defrag.de
Für CTF findest du im IRC-netzwerk "Quakenet" jede Menge spontanchannels, wo man sich adden kann:
#spontanctf
#ctfpickup.de
#ctfpickup.euro
#ctfpickup.fr

Für TDM ist zur Zeit wohl leider der einzige Channel, der noch aktiv ist schwedisch:
#tdmpickup.se

Dann gibt es noch Mods mit kleineren Communities, da gibt es z.b. Ra3(Rocket Arena) und CPMA, wobei ich glaube, die COmmunity bei RA3 größer ist, bei CPMA gibt es allerdings noch TDM und CTF, bei RA3 wird ausschließlich Clan Arena gespielt (die Mods findest du alle in der Planetquake Filebase)
Für ra3 gibts natürlich auch einen pickup-channel:
#streetra3
Pickup für CPMA:
#streetpm1

Und wenn du dich dann festgelegt hast, meld dich noch mal ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
insomnia7

Beitrag von insomnia7 »

Hey Vielen Dank für die Hilfe :)

OSP Habe ich ja schon ...

Zwischen CTF und TDM zu entscheiden ist schwer *g*

Aber ich glaube das TDM überwiegt, oder vielleicht doch CTF *g*

Aber mal gucken ;)
insomnia7

Beitrag von insomnia7 »

Vielleich könnte mir noch einer vernünftige Config einstellungen schreiben.

Würde mich über diese Hilfe sehr freuen.
ponk©

Beitrag von ponk© »

Der 3. Schritt besteht darin sich ein Microphone zu kaufen und es anzuschließen. Danach lädst du dir Teamspeak runter. Damit du dich beim Train btw. Cw schneller mit deinen Clankollegen verständigen kannst.
insomnia7

Beitrag von insomnia7 »

Hm... Online Game Anfänger bin ich nicht ... Also ich habe IRC Ts2, HLSW und alles was ich sonst noch so brauche ... Ich fange halt nur gerade erst mit Quake 3 an ;) weil ich es erst jetzt richtig für mich entdeckt habe :)
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

HLSW=schlecht
naja zum server anpingen und so ganz nett, aber zum server-suchen: All seeing eye

ansonsten mal die chans joinen für clansuche:
#planetquake
#spontanctf
#quakersnet
#clanbase.q3

naja und die andren chans die ich schon genannt hab ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
boenk

Beitrag von boenk »

Original erstellt von insomnia
Vielleich könnte mir noch einer vernünftige Config einstellungen schreiben.

Les halt bissi im config forum :/
]VDW[Duke

Beitrag von ]VDW[Duke »

naja.....als erstes muß man ja mal sagen: hut ab !!
wie kommt man in der heutigen zeit noch zum quaken ??
junge.....du warst quasi 14 jahre als das game raus kam :>
die leute, die du heute noch quake zoggen siehst, sind alles verkrachte existenzen die im reallife total gescheitert sind........willst du dir DAS antun ?!?
überlegs dir nochmal :P

ja ne........wenne dich noch ned entschieden hat....: ctf rulez ;-)
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

vor einiger zeit war ctf > tdm. doch ich glaube, dass tdm wieder im kommen ist...mir egal ich find beides geil :>
Bild
WulfenX

Beitrag von WulfenX »

jo naja das is nich so krass, das jemand mit Q3 anfängt; habs jetzt schon sehr oft erlebt, das Leute mit QW anfangen. Die Geilheit nimmt mit dem Alter des Spiels ja nicht ab ;)

So nu zu dir: Wenn du ne gscheite cfg willst, dann check ma das: http://www.cbw-clan.de/dl_engine/redire ... efe49fd7d6

oder das:

http://www.cbw-clan.de/dl_engine/redire ... efe49fd7d6

gl hf !
Antworten