Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Creatine

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
3vil2

Creatine

Beitrag von 3vil2 »

moin moin,

wollte mich mal hier umhoeren, was ihr fuer creatine schon ausprobiert habt, ich mein die firmen damit. hab mir jetzt von meinem bruder das creatine von koelbel ehmpfehlen lassen. der tuennes ist personal trainer sollte man dazu wissen. jenfalls gehts mir mit dem creatine wie mit einem was ich mal vor 2 jahren hatte nur das ich von dem keinen durchfall habe, sondern bauchschmerzen. hab ich bisher immer noch gutem (?!) creatine gehabt... leider. was habt ihr fuer probleme mit creatin gehabt, welche firma wars, oder welche erfolge mit welcher marke... sowas alles halt.
pumpi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von pumpi »

hatte bisher powerman creatine und die von body attack (gibts heute noch 500gr kostenlos zu jeder bestellung...bestellwert egal [url]http://www.body-attack.de)[/url]

mit beiden keine probleme, übliche erfolge (~10-15% kraftsteigerung, 2-3kg zunahme) :) ich werde in zukunft das von powerman nutzen; schließlich sind 8euro/500gr gut billig.
pumpi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von pumpi »

hatte bisher powerman creatine und die von body attack (gibts heute noch 500gr kostenlos zu jeder bestellung...bestellwert egal [url]http://www.body-attack.de)[/url]

mit beiden keine probleme, übliche erfolge (~10-15% kraftsteigerung, 2-3kg zunahme) :) ich werde in zukunft das von powerman nutzen; schließlich sind 8euro/500gr gut billig.
Antworten