Texturen fehlen im Spiel
Verfasst: 22.12.2004, 08:28
Hallo Leute
So habe jetzt mal das Thema neu eröffnet
Ich habe ja das Problem das meine jpg Texturen im Spiel nicht dargestellt werden können.
Ich habe jetzt festgestellt das meine eigenen Texturen im Spiel nur als tga Datei dargestellt werden können.
Komisch
Ich benutze Paintshop pro
Ich nehme also ein Bild egal welches bearbeite die Bildgröße und speichere ab
Alle Ebenen habe ich versucht dann in Pixel und in Billinear und smart
Alles funktioniert nicht nur tga
Scheinbar muss ich irgendeine einstellungen noch vornehmen aber welche??
Wisst ihr bescheid was das jetzt sein könnte?
Was heist das eigentlich ist das wichtig brauch ich das ?
Following shader files are not referenced in shaderlist.txt:
test.shader
Meldung vom Radiant
So habe jetzt mal das Thema neu eröffnet
Ich habe ja das Problem das meine jpg Texturen im Spiel nicht dargestellt werden können.
Ich habe jetzt festgestellt das meine eigenen Texturen im Spiel nur als tga Datei dargestellt werden können.
Komisch
Ich benutze Paintshop pro
Ich nehme also ein Bild egal welches bearbeite die Bildgröße und speichere ab
Alle Ebenen habe ich versucht dann in Pixel und in Billinear und smart
Alles funktioniert nicht nur tga
Scheinbar muss ich irgendeine einstellungen noch vornehmen aber welche??
Wisst ihr bescheid was das jetzt sein könnte?
Was heist das eigentlich ist das wichtig brauch ich das ?
Following shader files are not referenced in shaderlist.txt:
test.shader
Meldung vom Radiant