Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

N Revolution kein Steuerkreuz und keine Knöppe?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
afk|moDem

N Revolution kein Steuerkreuz und keine Knöppe?

Beitrag von afk|moDem »

'Das behauptet die heute in Japan veröffentlichte Wirtschaftszeitschrift 'The Diamond Weekly'.' (unkommentiert seitens Nintendo)

ich wette dreifuffzich das wird n einziges touchpad...so kann sich jeder entwickler sein eigenes pad 'basteln'...würde auch dazu passen dasse den nds als "experiment" bezeichnet haben...

nur frach ich mich noch was das mit der ganzen gyro-sache auf sich hat...und was dann bitte son einzelner controller kosten soll? :>

hoffentlich erfährt man schon vor der nächsten e3 n bissi mehr...

!!1
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

und ich dachte wir werden über die ohrläppchen mit der konsole verbunden :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
deluks
Stripe
Stripe

Beitrag von deluks »

Original erstellt von cts
und ich dachte wir werden über die ohrläppchen mit der konsole verbunden :ugly:

In Verbindung mit dem Video was ich mir grad reingezogen hab, musste ich wirklich herzhaft lachen Bild
Bild
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

ROFL
KARTOFFL
das Video is mal sehr lostig ;)

Aber n "Touchpad" Controller is doch irgendwie scheisse... da gibts dann keine analogen knüpfe und man hat auch keinen Druckpunkt... das geht sicher auch schnell kaputt :(
Bild
LOST >> REST
oNyx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von oNyx »

is bestimmt so... wie bei existenz. biointerface etc o_O
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

hier übrigens die firma mit nintendo am neuen controller arbeitet...jedenfalls schätzt ign das :> bekannt is nur das nintendo n paar millionen in die firma investiert hat... 'mehr' nich...
oNyx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von oNyx »

mmmmäääh? O_O

naja. ma guggen was bei rauskommt.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

Original erstellt von oNyx
mmmmäääh? O_O

naja. ma guggen was bei rauskommt.
Bild

Onanieromat ;)
garned mal so schlecht.... aber den Controller will ich erst sehen !
Bild
LOST >> REST
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Diese Informationen hier stammen von einem User des Nintendopower-Forums. Diese Person hat seinerzeit auch schon interessante und teilweise richtige Infos zum Nintendo DS weitergegeben. Also könnte jetzt hier auch etwas Wahrheit drin stecken. Seine Quellen will er aber nicht nennen, aber er würde sagen, dass 65% der Aussagen sich am Ende als echt herausstellen…wir werden sehen.

Die Nintendo Revolution Infos:

• Der Revolution wird über einen Dual-Prozzesor verfügen.
• Ein Breitband-Adapter wird eingebaut sein. Keine Modemverbindung.
• Nintendo arbeitet an einem Online-Konzept, dass erst am Nintendo DS eingesetzt wird.
• Es gibt keine Pläne den DS mit dem REV zu verbinden…vielleicht kommt ja der GBA2 zum Einsatz?
• Der Nintendo Revolution soll vier Controllerports besitzen.
• Eine Festplatte soll drinstecken. Sie soll so genutzt werden, wie ursprünglich das 64DD-Laufwerk.
• DolbyDigital 5.1 und HiDef Unterstützung.
• Es ist nichts mit Virtual Reality geplant. Ein Headset gibt es auch nicht.
• Gamecubespiele können abgespielt werden.
• Im Gegensatz zu Sony setzt Nintendo auf HD-DVD.
• Die Controller werden nicht wireless sein. Wireless-Controller sind aber schon geplant.
• Als Launchtitel steht schon ein unbenanntes Mario bereit. Die Arbeiten an einem Zelda haben begonnen und Smash Bros. Ist zu 50% fertig gestellt. Es soll auch ein Launchtitel werden.

Die revolutionären Infos:

Darüber konnte und wollte die Quelle nichts sagen. Es könnte Sony und Microsoft einen Vorteil verschaffen. Aber er sagte: „Wenn man zu kompliziert darüber nachdenkt, wird man nie darauf kommen. Technisch ist es eigentlich nichts Neues. Es wurde halt nur nie mit Videospielen in Verbindung gebracht.“

Sein letzter Satz: „Touching is good…feeling is better.“
festplatte *spei*, hoffentlich gehört die zu den 35% die sich als unecht herrausstellen werden...
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

also HD-DVD, soso

blue ray is den wohl zu dick :/
eveki
Lucy
Lucy

Beitrag von eveki »

Sein letzter Satz: „Touching is good…feeling is better.
Jetzt ist mir alles klar.
Nintendo greifen eine alte Atari Idee auf und versetztem dem Spieler Stromstöße beim spielen.....
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von agony
also HD-DVD, soso

blue ray is den wohl zu dick :/
blu ray is wahrscheinlich einfach zu 'sony'...mcdonalds ordert fleisch ja auch nich bei bk farmen...ma davon abgesehen sollten die 15-30gb auch für die diggsten sachen reichen...

sofern denn da was dran is
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Original erstellt von afk|modem

blu ray is wahrscheinlich einfach zu 'sony'
nich wirklich

Dell Inc.
Hewlett Packard Company
Hitachi, Ltd.
LG Electronics Inc.
Matsushita Electric Industrial Co., Ltd.
Mitsubishi Electric Corporation
Pioneer Corporation
Royal Philips Electronics
Samsung Electronics Co., Ltd.
Sharp Corporation
Sony Corporation
TDK Corporation
Thomson Multimedia
Twentieth Century Fox
Walt Disney Pictures

Sony is nur ein kleines Rad im ganzen

und zu "für die dicksten sachen reichen"

ich mein WENN der neue cube HDTV macht und Square macht ma wieder nen Final Fantasy fürn neuen Cube dann siehts eng aus mit 30 GB, weil selbst auf blueray passen nur 2 Stunden HDTV auf ne 25GB Scheibe

ich mein im endeffekt isses mir latte, nur ich kenne square und co. die ticken gerne mal aus zwecks dicken Sequenzen
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

sony is imho das grösste 'kleine' rad in dem ganzen...vorallem was pr für blu ray angeht is sony das aushängeschild...

zu hdtv, wenn die nächste generation wirklich so grosse grafische sprünge macht werden gerenderte full-length zwischensequenzen eh bald aussterben...die haben sowieso nur nachteile...sind teurer zu produzieren und nehmen halt auch mehr platz weg...
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Original erstellt von afk|modem
sony is imho das grösste 'kleine' rad in dem ganzen...vorallem was pr für blu ray angeht is sony das aushängeschild...

zu hdtv, wenn die nächste generation wirklich so grosse grafische sprünge macht werden gerenderte full-length zwischensequenzen eh bald aussterben...die haben sowieso nur nachteile...sind teurer zu produzieren und nehmen halt auch mehr platz weg...
is ja richtig, aber ich finde FMV`s einfach geiler als spielgrafik filmchen :/

aber mich fragt ja keiner
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

wireless controller will ich erst, wenn die mit akkus versehen sind und ich sie durch anstöpseln anne konsole wieder aufladen kann im standby betrieb... keine böcke, schwere batterien alle 4 std zu wechseln :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
eveki
Lucy
Lucy

Beitrag von eveki »

Original erstellt von cts
wireless controller will ich erst, wenn die mit akkus versehen sind und ich sie durch anstöpseln anne konsole wieder aufladen kann im standby betrieb... keine böcke, schwere batterien alle 4 std zu wechseln :/
Ich hab mir sagen lassen die für GC sollen bis 100 Stunden halten. Als Ausgleich rumbeln sie aber auch net.
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
Antworten