Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

TotenmonD Platinum Edition

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

hallo

Vor wenigen Tagen stieß ich im hiesigen Müller-Musikmarkt auf eine Platinum-Box von TotenmonD. Sie enthält die drei Alben Lichtbringer, Fleischwald und Reich in Rost.
Da ich die Alben bereits einzeln gekauft hatte, habe ich es stehen gelassen, v.a. weil das Lichtbringer-Cover leider zensiert wurde. (Würde mich mal interessieren, warum!?)

Aber für ein paar, die sich die Alben noch nicht gekauft haben, es aber tun wollen, ist die Sache preislich hoch interessant.

Siehe Amazon.de

Bild

Ähnlich sah der Preis bei Müller auch aus und ich denke, dass das für Freunde von TotenmonD's Krach eine lohnende Investition wäre.

Auf Wiedersehen
cne
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

bin jetzt nicht so der totenmond fanatiker, aber für 17 € greif ich da mal zu...

danke :)

bzw danke dass ich schon wieder geld ausgebe :/
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Hm dankeschön, da werd ich wohl auch mal zugreifen "müssen" da ich nur das eher schwache (imo) "Unter Knochen" besitze und diese drei Schmuckstücke noch nicht mein Eigen nenne :)

Und wieder Geld ausgeben *gruml*
Antworten