Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Northcon] Wer war da?!

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
burned!

[Northcon] Wer war da?!

Beitrag von burned! »

Mhmmm... also was gibts gross zur northcon zu sagen?! War auf jedenfall ein grosses event. Empfehlenswert für jeden der mal ne richtig grosse lan mitmachen will. jedoch ich würde nicht mit gut aufgebauten turnieren usw. rechnen. spass hatten wir alle mal...

aber ich finde zu diesem thread sollten alle mal was sagen die da waren. mein bericht wird wohl nicht ausreichen um das event zu beschreiben.

kurz dazu was es alles ausser den turnieren auf der hp gab: karaoke abend,cocktail-bar,tauziehen wettbewerb uvm.

ausserdem werden wir die tage ein paar pics der lan uppen die die pg.de admins sich gerne bei uns abholen können. Vlt ist ja was brauchbares dabei! :>

also leute ein kurzes statement ist erwünscht!

soweit von mir
mfg burned!
dmflo

Beitrag von dmflo »

Joar ich war wohl auch da, und war echt ne dicke LAN, nur wie du schon erwähnt hast wurde nicht sooo viel Wert auf die Turniere sondern auf die Animation der LAN-Besucher gelegt ... daher ist das ganze Geschmackssache .. :catch:

Ich für meinen Teil hatte aber jede menge Spaß [wie wohl auf jeder LAN :ugly: ] werde auf die Sommer NC wohl auch fahren ...
Hab sogar besuch von 2 PQ-User am Platz bekommen, da war ich erstmal richtig schockiert da ich mit sowas irgendwie nichtmehr gerechnet habe ...

Achja es müssen übrigens vieeel mehr Quaker auf solche LAN's kommen :catch:


siyaaaa @ Sommer NC
burned!

Beitrag von burned! »

letzterem kann ich nur zustimmen!
naja mal auf die pics warten vlt macht das den ein oder anderen dann mal wieder mobil.
WarriorOne

Beitrag von WarriorOne »

Hier, ich war da... :)
Super Lan, ich war schon auf der Sommernorthcon dieses Jahr aber die 3000 Gamer Lan konnte sich ma sehen lassen. Mal von den Turnieren abgesehen, die waren mit das schlechteste was ich je gesehn hab. Unglaublich diese ganzen default Entscheidungen...

Ich warte immer noch auf das Quaker Gruppenfoto !!

Impressionen:

[picurlstart]http://www.eiserne-front.com/media/lan_ ... [picurlend]
Ebene 7

[picurlstart]http://www.eiserne-front.com/media/lan_ ... [picurlend]
Ebene 1,2 und 3

[picurlstart]http://www.eiserne-front.com/media/lan_ ... [picurlend]
Ebene 4 und 5

[picurlstart]http://www.eiserne-front.com/media/lan_ ... [picurlend]
Killer spielts Finale...

[picurlstart]http://www.eiserne-front.com/media/lan_ ... [picurlend]
...und gewinnt

mehr gibts hier: http://www.eiserne-front.com/index.php? ... conwinter2
burned!

Beitrag von burned! »

foto kommt... hoffe ich! qualität verlangt halt nun mal seine zeit :)
finale hätte ich zu gerne noch gesehen musste aber leider vorher weg.
...aber was mich viel mehr interessiert: was fronti da im baQground verloren??? ;D ...hättet ihr mir das mal früher gesagt das der da war. Ich wusste doch das der mir bekannt vor kommt!
dmflo

Beitrag von dmflo »

Original erstellt von burned!
foto kommt... hoffe ich! qualität verlangt halt nun mal seine zeit :)
kk, so langsam wirds aber auch Zeit ... :ugly: :catch: :ugly:
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

War auch dabei! Nicht Herr WarriorOne? :>
Hoffe, ihr habt wenigstens mein Bier zu schätzen gewusst! ;)
Immer muss ich das für mein Team ausbaden... . :ugly:
Ich fand die Lan eigentlich schon ganz nett. Wie immer war die Turnierorga super chaotisch (northcon halt...), obgleich die Admins vorweg am grössten trara gemacht haben, von wegen: `wer nicht dann und dann ohne Grund da ist = defloose`.
Flunkyball fand ich als Zuschauer der Hit. Nächstes mal bin ich dabei! :>
Richtig schlecht waren: wie immer die Duschen. Nicht, weil sie ungepflegt waren, sondern nur sekundenweise funktionierten. Und auf jeden Fall, dass man sich für´s ET-Turnier angemeldet hat -> da Coins verschleudert hat, die man, im Endeffekt, besser hätte einsetzen können, da das Turnier gecancelt wurde, man die Coins zurückbekam, aber halt nicht mehr einsetzen konnte weil die Turnieranmeldung nunmal schon vorbei war...! :ugly: (langer Satz :> )
Naja, wie immer verbessungswürdig, aber war dennoch witzig. Auch Samstag morgen bis 8uhr noch die PS2 besetzen und son Typ mit der Couch vor der Leinwand wegtragen ist schon immer ne Story wert. ;)
Bevor ich noch mehr Schwafel....
"Wir brauchen Salz!!!!" (evtl. hat´s wer gehört im Raucherbereich, ich war´s... . ;> )

cheers
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

Hiho :)

jo northcon war klasse!
gesoffen ohne ende. zwar kam bei uns das spielen ein bisschen zu kurz, war halt eher party als lan :)
aber war weltklasse organisiert (bis auf die turniere :) ) klasse netzwerk, strom und events. catering ging so, aber die pommes waren gut :)



ps. unsere bilder: http://www.wtf-clan.de/gallery/ncw04 :)
Bild
Bild
burned!

Beitrag von burned! »

wo du es grad sagst da fällt mir noch was zu den Preisen ein... man kann auf jedenfall sagen das die Preise für essen und trinken ziemlich human waren! bei 1,50€ für ne grosse pommes mit ner riesen currywurst kann man, finde ICH, nicht meckern. Wohin gegen die Preise der Cups ein Desaster waren. Ein Kollege von uns sollte shuttle pc eigentlich mit nach hause nehmen weil er das dawn of war 1on1 gewonnen hatte. Am samstag wars dann nur noch ein amd64... und am sonntag als er dann schliesslich seinen preis abholen durfte, dackelte er mit ner dummen riddick plastikfigur an!
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

Original erstellt von burned!
Wohin gegen die Preise der Cups ein Desaster waren.
joar, ist bei innovaLan's aber fast immer so. leider, weil die lans sonst absolut klasse sind.
ich hab gedacht beim ersten platz bekommt man nen pokal oder zumindest sowas in der art, aber diesen medallien kann ich irgendwie ncihts abgewinnen.
deswegen bin ich auch so früh ausgeschieden, lohnt doch nicht ;)
Bild
Bild
burned!

Beitrag von burned! »

soooo... die bilder sind endlich da! rino ist mitlerweile von seinem "weihnachtsurlaub" zurück und hat die bilder von der lan. ich werd euch dann die tage den link zu den bildern hier mal posten. werdet wohl die ersten sein die sie sehen werden. ich selber hab sie schon gesehen... aber warum hat mir keiner gesagt das zur zeit des gruppenfotos wie die wandelnde alkoholleiche in person ausgesehen hab?! :)
naja wie gesagt ich halt euch auf dem laufenden!
WarriorOne

Beitrag von WarriorOne »

Rüber mit den Bildern jetzt, ich könnt kotzen wie lang soll ich noch warten ?! Rauf aufn Scanner und rein ins Netz damit, los hopphopp!!! :D
dmflo

Beitrag von dmflo »

Original erstellt von warriorone
Rüber mit den Bildern jetzt, ich könnt kotzen wie lang soll ich noch warten ?! Rauf aufn Scanner und rein ins Netz damit, los hopphopp!!! :D
word !!! :catch:
dmflo

Beitrag von dmflo »

Ja hier mal die Final Demo's von der NC ... :catch:

eoe`k1ller - smr.crush3r auf ztn3tourney1 und pro-q3dm6 ...

ztn3tourney1 (0.9 Mb)
http://www.cyberfight.org/site/demos/17384/



pro-q3dm6 (0.8 Mb)
http://www.cyberfight.org/site/demos/17383/



Die Demos sind leider nicht sonderlich spannend da K1ller mit der Rail irgendwie alles wegholt wo geht :ugly: , aber allein das mal zu sehen is auch was ...



byê
[achja ich will Piczzzzz ;) ]
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

habt ihr videos gedreht?
bei 3000leuten sind voll wenig videos veröffentlicht worden, jetz muss ich alle einzeln fragen :)
Bild
Bild
WarriorOne

Beitrag von WarriorOne »

Ich hatte es vor, nur leider konnt ich keine Kamera von der Firma mitnehmen (bissl bessere Modelle als diese 'Heimkameras') weil damit schon gedreht wurde zu der Zeit. Sonst hätte ich nen schönen Report schneiden können. Beim nächsten mal meld ichs früher an, dann klappt das auch :/
dmflo

Beitrag von dmflo »

ne sry keine Vid's ... das auf der NC-Homepage hast aber schon gefuden oder??

http://www.northcon.de/archiv.htm?selec ... chivID=935
WarriorOne

Beitrag von WarriorOne »

Ja sagt mal spinn ich ?! Wie lang kann es denn dauern ein Foto zu entwickeln, zu scannen und online zu stellen?! Oder wurde es etwa schon gepostet und ich habs net mitbekommen oder was ???

Mach ma hin da !!
dmflo

Beitrag von dmflo »

Und wieder ein neuer Tag, ohne Bilder :heul:
dmflo

Beitrag von dmflo »

Original erstellt von burned!
ich werd euch dann die tage den link zu den bildern hier mal posten. werdet wohl die ersten sein die sie sehen werden. ich selber hab sie schon gesehen...
[red]*hust* *hust*[/red] ... :heul:
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

Original erstellt von q3dmflo


[red]*hust* *hust*[/red] ... :heul:
:heul:
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

ja mei.

gallerien sind ja genug auf der northcon seite ( http://www.northcon.de/archiv.htm?selec ... electTyp=7 )

aber videos sind keine da :(
Bild
Bild
dmflo

Beitrag von dmflo »

Original erstellt von soffa
ja mei.

gallerien sind ja genug auf der northcon seite ( http://www.northcon.de/archiv.htm?selec ... electTyp=7 )

aber videos sind keine da :(
ja herrschaftszeiten es geht aber ums Quake-Gruppenfoto ... :eek:
WarriorOne

Beitrag von WarriorOne »

Also, wie ich herausbekommen hab sitzt ein gewisser "rino" auf den Fotos... Nur dumm das ich keinen Plan hab wo der zu erreichen ist.

Falls den einer zufällig im IRC sieht, dann bestellt ihm ich reiß ihm die Eier ab wenn die Bilder net diese Woche bei mir eintreffen !! Ich bin auch gerne bereit diese Online zu stellen wenns daran hapern sollte.

Also, FINDET DIESEN RINO !!!!
dmflo

Beitrag von dmflo »

Im NC-Forum ist der auch nicht auszumachen, und auf PQ scheint der garnicht registriert zu sein ...
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

Original erstellt von q3dmflo


ja herrschaftszeiten es geht aber ums Quake-Gruppenfoto ... :eek:

:(
bin ich eh nicht drauf, hab wohl geschlafen oder so. nur im nachhinein im forum drüber gelesen :/
:(
Bild
Bild
dmflo

Beitrag von dmflo »

Original erstellt von burned!
soooo... die bilder sind endlich da! rino ist mitlerweile von seinem "weihnachtsurlaub" zurück und hat die bilder von der lan. ich werd euch dann die tage den link zu den bildern hier mal posten. werdet wohl die ersten sein die sie sehen werden. ich selber hab sie schon gesehen... aber warum hat mir keiner gesagt das zur zeit des gruppenfotos wie die wandelnde alkoholleiche in person ausgesehen hab?! :)
naja wie gesagt ich halt euch auf dem laufenden!
So jetzt is irgendwie über ein monat vergangen wie wärs wenn du mal die E-mail Adresse von "rino" rübergibtst damit wir dem alle mal ne mail schreiben können??? :evil:
WarriorOne

Beitrag von WarriorOne »

Ja is ja zu geil...

hab nen rino ausfindig gemacht und sogar nen IRC channel rausbekommen. Da meinte einer joa nen Rino gäbe es aber der ist selten da... ich wart also 3 tage und frag mir nen wolf wo der denn is... Endlich gibt mir ma einer seine ICQ # Ich wart und er kommt online, ich kack ihn an wo die Fotos sind und er "hää, was für ne lan... ich weiss von nix"
Also der FALSCHE Rino....

kannste ma PLZ endlich die kack Fotos online stellen oder zumindest ma kundtun wer dieser Rino ist und wo man ihn erreichen kann ??????
dmflo

Beitrag von dmflo »

bald ist die Sommer NC, da kann ich rino bald persöhnlich fragen :sad: ...

:evil: :evil: :evil:
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

diesma komm ich da wohl nicht hin. bin echt nur wegen dem rekord hingegangen. sonst geh ich sehr selten auf 'große lans'. im privaten bereich isses gratis und meist lustiger :)
Bild
Bild
Antworten