Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unsportlichkeit

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Unsportlichkeit

Beitrag von Wh!$ »

Also folgendes:

Ich spiel schon länger Handball, aber sowas wie heute is mir noch nie passiert...

Ham gegen ne Mannschaft gespielt, haben mit 10 Toren geführt also alles ganz locker...

Auf einmal meint dann ein Spieler von denen den großen Helden zu machen und greift uns nur noch am Hals an oder schlägt nach etc. halt das volle Programm.

Mir hatter sogar nen Ball gegen de Kopp geworfen. Pech dazu, der Schiri war ne totale Niete, jeder andere hätte den schon rausgestellt...

Naja habt ihr auch sowas schon öfters erlebt oder werdet ihr sogar selbst unsportlich wenn sowas passiert?
saiboT3

Beitrag von saiboT3 »

also ich mach mittlerweile nur noch krafttrain
aber damals als ich hockey gespielt hab kannte ich das auch noch
auch so en assi aus meiner eigenen manschaft war so drauf
manchmal bei trainingsspielen hat der auch nur geschlagen und sowas
ich hab eigentlich aber immer fair gespielt (wollte ja das die anderen das auch tun) nur ein zweimal hab ich mal einen en schläger gegen das bein gehauen
das war aber wo ich noch so 6 jahre alt war und mich aufgeregt hab weil ich verloren hatte *g*
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

also wenn wir fussball spielen, geh ich auch schonmal etwas härter rein.. aber völlig normal beim fussball.. z.b. reingrätschen, damit man den gegner stört und er den ball verliert oder halt körpereinsatz... aber wenn ich dann körpereinsatz gezeigt habe und mir den ball erkämpft, dann werd ich meiste von hinten geschubst von wegen ich soll nich so hart spielen.. ich versteh das nich... :/
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Spiel auch Handball.

Kommt meistens drauf an, in welcher Liga du spielst. Als ich noch A-Jugend gespielt hab, gabs das öfter mal. Also beim Sprungwurf am Hals runtergerissen oder so. (Net bei mir)
Jetz spiel ich 1. Mannschaft und da isses natürlich härter aber fairer.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

ich spiele Ultimate Frisbee, da steht Fair Play an erster Stelle, sogar auf Turnieren wird ohne Schiri gespielt..
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von vollpfosten /( . )^( . )\
ich spiele Ultimate Frisbee, da steht Fair Play an erster Stelle, sogar auf Turnieren wird ohne Schiri gespielt..
Was das denn? Gibts da eigentlich Schiris?
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von [SAD]janit0r
Spiel auch Handball.

Kommt meistens drauf an, in welcher Liga du spielst. Als ich noch A-Jugend gespielt hab, gabs das öfter mal. Also beim Sprungwurf am Hals runtergerissen oder so. (Net bei mir)
Jetz spiel ich 1. Mannschaft und da isses natürlich härter aber fairer.
Spiele Jugend und Erwachsene, in der Jugend is mir sowas aber irgendwie noch nich passiert...

Kommt aber vielleicht noch :D

btw. Wenn er sagt, es wird ohne Schiris gespielt, dann wird auch ohne Schiris gespielt ;)
Antworten