Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Alus] Vorschläge Bitte!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Cherub2

[Alus] Vorschläge Bitte!

Beitrag von Cherub2 »

Hey Jungs!

Will mir nachm Winter auf meinen Focus neue Felgen kaufen und könnte ein paar Vorschläge gebrauchen!

Ich denke an 18" Felgen auf die ich 225er Reifen schmeissen könnt... Bis jetzt hab ich winzige 16"er mit 215er Reifen...

Ach ja, 4 Loch und Lochkreis 108...

Also schon mal thx! :)
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Mir gefallen die Borbet C Felgen ausgesprochen gut, oder AZEV A sind auch sehr schick. :)

Am besten einfach mal hier vorbei schauen:

http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/vrg/fr_auswahl.pl
Bild
Cherub2

Beitrag von Cherub2 »

Original erstellt von n1ppler
Mir gefallen die Borbet C Felgen ausgesprochen gut, oder AZEV A sind auch sehr schick. :)

Am besten einfach mal hier vorbei schauen:

http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/vrg/fr_auswahl.pl
Problem, der einzige Hersteller da auf der Page der mir 18"er anbietet ist OZ... Und bei den Felgen da bekomme ich keine Felge auf die ich 225er ziehen könnte... :(
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

also ich hab ma nachgeguckt
die felgen die du meinst sind 7x18
klar bekommt man da 225er reifen drauf
wieso auch net ?
ich mein sieht zwar scheisse aus weil die felge zu schmal is aber naja, gibt ja leute die stehen auf son seriennahen schwulen look :)


guck halt ma auf http://www.wheelmachine.de
das is ne sehr gute seite finde ich, um nen ersten eindruck zu bekommen.

ansonsten, was mir gefällt könntest du dir eh nich leisten, also fange ich erst gar nich an :)
Bild
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Passen die Mille Miglia EV-R?

Die gefallen mir persönlich! Bin grad nur zu faul zum nachschauen!

Btw: danke fürs heimfahren gestern!
Btw2: Bin noch bis 5 Uhr im Schnee rumgeheizt und habe Peter ausgelacht, als er am Allenberg mit seinem 316er steckengeblieben ist!
Hab gefragt, ob ich ihn mit meinem Quattro mal anschieben soll, dann war er ziemlich eingeschnappt! ^^
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

peter laichinger? :>

gestern gings auch gut mit driften noch =] der passat steht glaub auf 180s ;>


@alus: die mille miglia sind echt heiß :)
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original erstellt von Devilsome
peter laichinger? :>

gestern gings auch gut mit driften noch =] der passat steht glaub auf 180s ;>


@alus: die mille miglia sind echt heiß :)
ja....den peter mein ich! beste kommt ja noch: er blieb an einer stelle stecken, wo es leich bergab ging ^^

so sind sie halt...die Compacten im Winter....alles großes M### aber dann? wenn´s einmal schneit wie vorgestern, dann werden se ganz klein ^^

@topic: mit speziell gefallen EV-R und EV-S
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

Original erstellt von MasterKill


ja....den peter mein ich! beste kommt ja noch: er blieb an einer stelle stecken, wo es leich bergab ging ^^

so sind sie halt...die Compacten im Winter....alles großes M### aber dann? wenn´s einmal schneit wie vorgestern, dann werden se ganz klein ^^

@topic: mit speziell gefallen EV-R und EV-S

is das nur nen 316er? was meinst mit "alles großes M###"? der hat doch glaub auch irgend nen m-paket, oder? :)

naja, btt :)
Cherub2

Beitrag von Cherub2 »

Original erstellt von MasterKill
Passen die Mille Miglia EV-R?

Die gefallen mir persönlich! Bin grad nur zu faul zum nachschauen!

Btw: danke fürs heimfahren gestern!
Btw2: Bin noch bis 5 Uhr im Schnee rumgeheizt und habe Peter ausgelacht, als er am Allenberg mit seinem 316er steckengeblieben ist!
Hab gefragt, ob ich ihn mit meinem Quattro mal anschieben soll, dann war er ziemlich eingeschnappt! ^^

Die EVR hab ich auch schon n äher angeguckt, ob es die passend gibt weiss ich nicht, allerdings sind die hier auch sehr geil auch von Mille... HT3

Bild

Bild


Die find ich auch ganz gut, AEZ Cyber:

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mama mein auto bleibt irgendwo am arsch der welt in dunkeldeutschland im schnee stecken :( :( die welt is ja sooo ungerecht :( bin schon die letzten tage nur am weinen... und nen kleinen penis hat der masterkill auch...


sorry dornröschen, aber wayne ?
Bild
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

bin schon die letzten tage nur am weinen... und nen kleinen penis hat der masterkill auch...

Ist da ein Zusammenhang?
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original erstellt von wee
mama mein auto bleibt irgendwo am arsch der welt in dunkeldeutschland im schnee stecken :( :( die welt is ja sooo ungerecht :( bin schon die letzten tage nur am weinen... und nen kleinen penis hat der masterkill auch...


sorry dornröschen, aber wayne ?
nicht dein auto, sondern ein auto eines kleinen BMW-Proleten wie du es bist, der meint, er kommt auch im Winter überall durch!

und wayne interessiert meine penisgröße? "klein wie nadel aber fickt wie nähmaschine" k? k! (du bist der erste der sich über meine Größe beschwert. war ich wirklich so schlecht bei deiner alten? ;) )

@topic: falls du nen guten shop hier bei uns in der umgebung suchst kann ich dir den Reifen Madsag in Blaubeuren empfehlen! günstige Preise und super Service!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ach sabrina.. du sollst doch nich auf alles immer gleich so anspringen.. tz..
Bild
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original erstellt von wee
ach sabrina.. du sollst doch nich auf alles immer gleich so anspringen.. tz..
und wieder ein kläglicher versuch von deiner sturen dummheit abzulenken....... du bist so leicht durchschaubar!
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Wie hat es Chirac mal ausgedrückt?

"Sie haben eine exzellente Gelegenheit verpasst die Schnauze zu halten..." :D
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original erstellt von MasterKill


und wieder ein kläglicher versuch von deiner sturen dummheit abzulenken....... du bist so leicht durchschaubar!
ach masterkill

mit deinen sprüchen über den compact fahrer und seine grosse klappe, hast ja wohl eindeutig auf mich gezielt, auch wenn du über jemanden aus deinem bekanntenkreis redest. ich bin nun mal der einzige mit nem compact hier im forum. deine absichten sieht ein blinder, und wird mir hier auch jeder andere bestätigen.

ich hab das ganze lediglich einfach ins lächerliche gezogen um den ganzen ein bischen den wind aus den segeln zu nehmen. aber du machst ja weiter und laberst was von wegen das du auf meiner alten drauf warst. solche sprüche erwarte ich eigentlich nur von südländischen mitbürgern..
der ganze post war sinnlos, wieso sollte ich meiner mutter was vorheulen oder warum sollte ich das ernst meinen wegen deiner penisgrösse, is mir doch egal was du fürn mords gemächt hast. versteh nur nicht warum du dann gleich so drauf anspringst.
aber naja mach nur weiter..
Bild
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Schraub mal dein Niveau wieder hoch wenn du diskutieren willst, oder halt einfach das Maul...
mit deinen sprüchen über den compact fahrer und seine grosse klappe, hast ja wohl eindeutig auf mich gezielt, auch wenn du über jemanden aus deinem bekanntenkreis redest.
Natürlich hat er das... Es geht ja immer nur um dich... :rolleyes: oder deinen "Premium" Compact mit dem 11 Tausend Euro Auffahrunfall... :rolleyes:
der ganze post war sinnlos, wieso sollte ich meiner mutter was vorheulen oder warum sollte ich das ernst meinen wegen deiner penisgrösse,
Soll das der Versuch einer Entschuldigung sein?
versteh nur nicht warum du dann gleich so drauf anspringst
Vielleicht weil sinnlose Proletenpostings nicht gerade hilfreich für einen Dialog sind?

ich hab das ganze lediglich einfach ins lächerliche gezogen um den ganzen ein bischen den wind aus den segeln zu nehmen.
Du hast es bisher nur geschafft dich selber lächerlich zu machen. Wenn du die Klappe gehalten hättest hätte man dich für intelligenter halten können.
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

danke deckard...

nothing more to say!

ich weiss schon, was ich gg die "compacten" habe ;)
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

@wee,masterkill,und sämtliche symphatisanten

ihr habt ALLE was an der schüssel...aber ganz gewaltig,das geht einem echt nur noch auf den sack diese ganzen fuck schwachsinns diskussionen
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

was haben felgen mit compact fahrern tun? NICHTS!

-> close
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

so hoffentlich hats sich jetzt wieder gebessert

cherub soll nicht dafür bestraft werden da manche es nicht auf die reihe bekommen sich normal zu unterhalten

ich hoffe wir können mit den felgen fortfahren

ich persönlich denke, dass auf den focus elegante dünnspeichige felgen passen, zB OZ superleggera, nur weiß ich net ob das in deiner preisklasse liegt
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

gibt wirklich so viele felgen, das is nur persönliche präferenz
die schaun ganz nett aus
Bild

aber ich sage, 13" wire wheels, ww reifen und hydraulik! ;=)
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Yeah, Daytons drauf und das Ding tanzen lassen :D
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original erstellt von Griffin
Yeah, Daytons drauf und das Ding tanzen lassen :D
bei nem focus könnte man das aber auch sein lassen ._o
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von g!z3h
bei nem focus könnte man das aber auch sein lassen ._o
ach, hässlich isset sowieso

^nicht ernst nehmen hombres
Bind

Beitrag von Bind »

Bild

Die find ich cool, sind aber teuer.

http://www.kerscher-tuning.de
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Falls es noch aktuell ist die Felgen von Oxigin sind recht fein und da vorallem die hier:
Bild
Bild
Bild

Die geistern schon ne zeitlang durch meinen Kopf für meinen 4er Golf... :)


MfG Warli
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Original erstellt von Bind
Bild

Die find ich cool, sind aber teuer.

http://www.kerscher-tuning.de
Sehr Schick :daumen:
In der Mitte sollten die aber irgendwie anders sein
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Lieferbar für: Alle Fahrzeuge mit Lochkreis 4/98 bis 5/130 is seiner (der gleiche wie meiner, Ford eben) auch dabei. :)

Sonst könnte ich noch die AZEV C empfehlen, die hab ich auch auf meiner Gurke, in 17x8, die machen schon was her.
Dad*Mad

Beitrag von Dad*Mad »

Ich persöhnlich stehe ja eher auf sone Felgen:

Bild

Bild

Bild

Bild


sry sind immer die Autos mit bei, aber ich denk mal man erkennt sie :)


find ich sehr stylisch :)
Antworten