Nabend,
ist die Sparkasse schneller als so manch andere Bank?
Weil als ich was von meinem Konto (Sparkasse) auf ein anderes der Sparkasse überwiesen habe, war das Geld sofort abgebucht und bei dem anderem da.
Jedoch hat man mir was überwiesen und das hat 3 Tage (mit Sonntag) gedauert.
Also, sind die anderen noch nicht so schnell?
Oder ist es nur untereinander schnell?
Danke
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Onlinebanking] Überweisung - Geschwindigkeit
-
- Q3 Gold
-
- Accuracy
Also allgemein sind die Sparkassen denke ich schon recht schnell mit der Überweisung. Bei mir wurde die Überweisung oft schon am nächsten Tag dem Gegenüber gutgeschrieben.
Wenn ich geld von anderen Nicht-Sparkassen-Kunden bekomme dauert das in der Regel schon länger. Allerdings hat auch schon die Sparkasse mal 3 Tage gebraucht, also sind die dann doch recht flexibel was die Reaktionszeiten angeht.
Bakintern geht sowas eigentlich immer sofort.
Wenn ich geld von anderen Nicht-Sparkassen-Kunden bekomme dauert das in der Regel schon länger. Allerdings hat auch schon die Sparkasse mal 3 Tage gebraucht, also sind die dann doch recht flexibel was die Reaktionszeiten angeht.
Bakintern geht sowas eigentlich immer sofort.
-
- Angel