Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Game zu Weihnachten(PS2)!!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
risikomaxi

Game zu Weihnachten(PS2)!!!

Beitrag von risikomaxi »

Ich weiß noch nicht was ich mir zu Weihnachten wünsche.Ich will irgendwie was anderes,und da hat ein Kumpel zu mir gesagt ich solle mir Darkwind kaufen(soll einfach nur genial sein).Soll aber auch ziemlich schwer sein.Nun hab ich auch mal was von Eye Toy und Eye Toy 2 gehört aber dazu meinte mein Kumpel es wäre der größte Dreck.Was soll ich mir nun wünschen???Bitte um eigene Eindrücke und Meinungen zu diesen Games!!!Thx for posts!!!
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

eye toy = dreck hat dein kumpel recht :)

wie schauts aus mit gta sa? haste das schon? wenn nich, dann würd ich das nehmen.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
HypnoseKroete
Anarki
Anarki

Beitrag von HypnoseKroete »

champions of norrath soll gut sein, habs aber noch nicht gespielt. ist so eine art diablo für ps2, hat überall hohe wertungen bekommen, umfangreich und auch schon für 29eu zuhaben (jedenfalls in osnabrück)
google mal nach, vielleicht isses ja was
realgeizt
Bones
Bones

Beitrag von realgeizt »

Pro Evolution Soccer 4
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Toki
Hunter
Hunter

Beitrag von Toki »

Hmm naja... Dance Dance Revolution + Tanzmatte würde ich mir kaufen wen ich mir nicht schon nen nintendods bestellt hätte \:
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Irgendwie gibts zur Zeit nix interessantes für die PS2 was es nicht in besserer Form auf anderen Systemen gibt, ich muss auch schon auf ältere Sachen zurückgreifen =(

FF XII wird wohl mein nächster Kauf
Paradiesvogel
Doom
Doom
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

mh get on the mic (iss das richtig so)
das will ich spielen

und

tony hawks underground 2 <-- da kann man weeman spieln :catch:
carpe diem
Antworten