Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

warumm kein q3 ohne chatfragg?

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
SaD^Maniac

warumm kein q3 ohne chatfragg?

Beitrag von SaD^Maniac »

warumm kann man nicht mal auf en server ne runde q3 cpma spielen gehen ohne das ma gleich gechatfraggt wird wenn ma ma was fragen muss/will oder kurz was in der cfg umstellt?? jedes mal kommt so en chatfragger angerannt un ballert einen übern haufen... und ich frage euch jezt WARUMM? is das wirklich nötig? oda macht ihr das nur weil ma sich da nit whert??? dann soll bitte in der nächsten q3 version "bin am chatten tötet mich" oda "kill me" auf dem console zeichen stehen.... :mad:
naja kotzt mich nur tierisch an :kotz: un ich denke das ich da nich der einzigste bin
vilt macht ihr euch ma en bisschen gedanken... das console zeichen wirds ja schliesslich nicht umsonst geben oder???
zine!

Beitrag von zine! »

quakefunforum

Wie hat ein Bot mal gesagt: "This is an arena, not a chat room"
SaD^Maniac

Beitrag von SaD^Maniac »

Wie hat ein Bot mal gesagt: "This is an arena, not a chat room"
....
da steht auch was von wegen KURZ in der cfg umstellen in meinem beitrag..
un ich denke das ich nit der einzigste bin den das stört. worzu gibts dann das console zeichen?
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Ich bolz jedem um der auf einen ca Server wo rumsteht und chattet. Cpma ca ist ziemlich fix, wie oft ueberseh ich so ein chatzeichen und fetz ne rocket befor ich genau hingesehen habe. Und wie oft schon habe ich verschont und wurde dann in den Rücken gerailt.

Ne du Mani, chatfragheuler haben bei mir keinen besonders hohes ansehen. Wer seine cfg tweaken will, soll sich dafuer nicht auf einem vollen public rumtreiben oder kurz speccen.

Spielfluss, Geschwindigkeit...

Ausserdem sollten dich deine Stats net interessieren wenn du dich eher aufs cfg basteln konzentrierst.

Davon abgesehen, das ist das Quake Fun Forum :> Sowas gehört schon allein wegen den speziellen Modverhältnissen ins promode.tk forum. Du Nudel :p
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

im selben clan wie janitor und cadex?

es nervt schon. man übersieht trotzdem manchmal!
Bild
csm

Beitrag von csm »

Zwar nicht am chatten, aber 999:

<chif\biber> Naja d'erste map war dann prodm6 wo glei oana fo erna gmeggad hod wara beim start 999 kod hod. Mia wars wurst i honna glei umboizd :D

:ugly:
SaD^Maniac

Beitrag von SaD^Maniac »

malde ich sag nix ggn kurz übersehen... ich sag was dagegen wenn einer vor dich kommt un dann ganz gemütlich osballert un sich dann rumdreht un weg geht un DANN noch blöd sry sagt....
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original erstellt von SaD^Maniac
ich sag was dagegen wenn einer vor dich kommt un dann ganz gemütlich osballert un sich dann rumdreht un weg geht un DANN noch blöd sry sagt....
also wenn der soviel Zeit hat auf Dich zuzukommen, gemütlich rumzuballern und auch noch wegzugehen.. dann haste bestimmt nicht KURZ rumgeconfigt ;)

ich hasse es auch wenn jemand während dem Match da rumbastelt.. ich will zocken und nicht warten, das kann ich auch offline..
und wenn einer ankommt und Freundschaften über Quake3 aufbauen will (alles erlebt!), bin ich schneller weg als er "cu" sagen kann :ugly:
Bild
smt
Angel
Angel
Beiträge: 577
Registriert: Sep 2001

Beitrag von smt »

Original erstellt von csm
Zwar nicht am chatten, aber 999:

<chif\biber> Naja d'erste map war dann prodm6 wo glei oana fo erna gmeggad hod wara beim start 999 kod hod. Mia wars wurst i honna glei umboizd :D

:ugly:
rofl chif :>
Bild
*i liiiike piggy!*
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

einzigste = schlecht
einzige = gut
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Ist auch ein nterschied ab derjenige unfaked ist oder net, wenn ich weiss wer es ist dann lass ich ihn meist stehen. Da ich abschätzen kann ob er mir gleich in den Rücken fällt oder net... Wer faked chattet hat nun aber GAR keine chance, den Bolz ich auch gemütlich um und sage dann NICHT sry :>
Bild
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

wie gemein :ugly:
---- Signatur ----
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Original erstellt von Smurftrooper
wie gemein :ugly:
Echtma, wie die Axt im Walde :> Chatten ist was fuer Babys und Kommunisten! Wozu hab ich LOL ROFL und SUURENHOOHN gebunden, doch nur um solche Blablareien im Netz sofort abzuwürgen ;)
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wie hat ein Bot mal gesagt: "This is an arena, not a chat room".
:wave:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Wie hat ein Bot mal gesagt: "This is an arena, not a chat room".
Bild
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

wenn nicht schon alles gesagt wäre, dann würd ich jetzt was hinzufügen...deswegen wiederhol ich jetzt einiges nochmal:

-ich will zocken und nicht chatten
-leute die an der cfg rumbasteln, sollen dies offline tun
-ich schiesse sie auch immer ab und bin dadurch lame
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von Krush Kill'n'Destroy
im selben clan wie janitor und cadex?

es nervt schon. man übersieht trotzdem manchmal!
Ich kenn den Mann nicht. ;)

@Topic:

Wer figgn will, soll das in Ruhe bei ner Tasse Tee machen.
arachno1d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1682
Registriert: Apr 2003

Beitrag von arachno1d »

hab auch kein Problem damit :>
[small]:-][/small]
Antworten