Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die Unglaublichen
-
- Daemia
Die Unglaublichen
Uiiiiiiiii ... war gerade mal nach 2 Monaten wieder im Kino, da die letzte Zeit ja einfach mal nur Schund kam, der mich nicht unbedingt interessiert hat. Achja doch. Riddick. Ein dreckiger Film. Hab mir extra Pitch Black ne Woche vorher nochmal reingezogen. Der Film war ja wohl noch geil. Aber bei Riddick bin ich echt nicht mitgekommen. Unzählige Verstrickungen und ... bäääh...
Aber Pixar habens mal wieder geschaft. Nen "TrickFilm", der auf jeden Fall was für Erwachsene ist. Bin teilweise aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Effekte, Ideen und Story einfach mal nur aller liebst und bis ins letzte Detail durchdacht. Klar. Alles übertrieben und auf gut für Familie getrimmt. Aber auf jeden Fall sein Geld wert! Spoiler? Gibts jetzt keinen. Anschauen!!!
Aber Pixar habens mal wieder geschaft. Nen "TrickFilm", der auf jeden Fall was für Erwachsene ist. Bin teilweise aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Effekte, Ideen und Story einfach mal nur aller liebst und bis ins letzte Detail durchdacht. Klar. Alles übertrieben und auf gut für Familie getrimmt. Aber auf jeden Fall sein Geld wert! Spoiler? Gibts jetzt keinen. Anschauen!!!
-
- Defense
-
- Administrator
- Klesk
-
- Capture
-
- Stripe
hab ihn gestern auch gesehen.
wirklich sehr gut, überlege ob ich ihn mir nochmal ansehen soll. Nicht so kindisch wie finding nemo, sondern etwas "besserer" humor.
animiert ist er sowieso grandios, der "end kampf" sah sowas von geil aus... sowas will ich mal in einem richtigen film sehen.
wirklich sehr gut, überlege ob ich ihn mir nochmal ansehen soll. Nicht so kindisch wie finding nemo, sondern etwas "besserer" humor.
animiert ist er sowieso grandios, der "end kampf" sah sowas von geil aus... sowas will ich mal in einem richtigen film sehen.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Capture
-
- Assist
http://dvd-inside.de - 14.04.2005 [Kauf-DVD]
wobei kann sich noch ändern weil der release noch weit entfernt ist
wobei kann sich noch ändern weil der release noch weit entfernt ist
-
- Capture
also ich hab "Die Unglaublichen" gestern auch im Kino gesehen, ich fand den richtig gut, und hat spass gemacht den zu schauen.
Aber was mich richtig angekozt hat war die deutsche Synchronisation, Markus Maria Profitlich!, Kai Pflaume!, Barbera Schöneberger! oh man das war sowas von schlecht.
Im original wird Frozone übrigens von Samuel L. Jackson gesprochen und bei uns macht das Kai Pflaume, na toll.
Wir haben doch genug gute professionelle Synchronsprecher, warum muss man dafür promis nehmen die keinen plan haben.
Aber ansonsten
Aber was mich richtig angekozt hat war die deutsche Synchronisation, Markus Maria Profitlich!, Kai Pflaume!, Barbera Schöneberger! oh man das war sowas von schlecht.
Im original wird Frozone übrigens von Samuel L. Jackson gesprochen und bei uns macht das Kai Pflaume, na toll.
Wir haben doch genug gute professionelle Synchronsprecher, warum muss man dafür promis nehmen die keinen plan haben.
Aber ansonsten
-
- Stripe
das war doch zu erwarten. warum siehst du dir ihn nicht im original an?Original erstellt von Thoon
käme mir nie in den sinn sowas auf deutsch zu gucken.
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
Also es gibt viele Filme die in deutsch einfach besser sind.Original erstellt von [GoE]Plill
das war doch zu erwarten. warum siehst du dir ihn nicht im original an?
käme mir nie in den sinn sowas auf deutsch zu gucken.
Es kommt immer auf den Film an.
Dass n Film, der mit unerfahrenen "Promis" synchronisiert wird, sich nicht so toll anhört, is klar und find ich auch scheisse.
-
- Assist
11.02.2005Original erstellt von Wh!$
hmmm auf der Seite find ich leider nix zu Butterfly Effect...
Weiß einer wann zumindest der Directors Cut erscheint? Auf Englisch gibts den ja schon...
der DC ist zwar auf der DVD, aber in Englisch.
aber denkst nicht auch das ist der falsche thread dafür?
btw, gestern hab ich mir auch 'The Incredibles' gegeben :>
schade fand ich nur das die Szene aus dem Trailer (wo sich Robert den neuen Anzug anzieht) nicht vorkommt (oder aber ich habe da geschlafen) :/
ansonsten war er recht nett, die anderen Pixars fand ich aber besser.
-
- Combo
ja die szene hab ich auch vermisst... am anfang konnt ich kaum noch atmen vor lachen (war auch zu geil, superhelden im normalen leben zu zeigen) als dann wieder die aufträge anfingen wurd der film ein wenig schwach, aber gegen ende kamen wieder herrliche lacher
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Hossman
Original erstellt von Thoon
also ich hab "Die Unglaublichen" gestern auch im Kino gesehen, ich fand den richtig gut, und hat spass gemacht den zu schauen.
Aber ansonsten
stimmt, hab ich noch nicht drüber anchgedacht, aber hast recht. naja, hört sich halt pressemäßig besser an wenns heißt der und der promi mahct synchro, auch wenns am ende scheiße klingt.
-
- Stripe
nenn mir einen.Original erstellt von [xen]
Also es gibt viele Filme die in deutsch einfach besser sind.
@szene aus dem trailer:
wie bei vielen pixar filmen wurde der erste teaser extra produziert. es war also gar nie gedacht dass die szene in den film kommt.