Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die Unglaublichen

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
cro4ky
Daemia
Daemia

Die Unglaublichen

Beitrag von cro4ky »

Uiiiiiiiii ... war gerade mal nach 2 Monaten wieder im Kino, da die letzte Zeit ja einfach mal nur Schund kam, der mich nicht unbedingt interessiert hat. Achja doch. Riddick. Ein dreckiger Film. Hab mir extra Pitch Black ne Woche vorher nochmal reingezogen. Der Film war ja wohl noch geil. Aber bei Riddick bin ich echt nicht mitgekommen. Unzählige Verstrickungen und ... bäääh...

Aber Pixar habens mal wieder geschaft. Nen "TrickFilm", der auf jeden Fall was für Erwachsene ist. Bin teilweise aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Effekte, Ideen und Story einfach mal nur aller liebst und bis ins letzte Detail durchdacht. Klar. Alles übertrieben und auf gut für Familie getrimmt. Aber auf jeden Fall sein Geld wert! Spoiler? Gibts jetzt keinen. Anschauen!!! ;)
el_assad
Bitterman
Bitterman

Beitrag von el_assad »

mmh, ich wurde vom tv-trailer darauf aufmerksam gemacht, fand trailer sehr gut, war mir bisher noch nicht sicher reinzugehen, ist ja ein "trickfilm", aber ich werde es wagen
k

Bild
Smurftrooper
Defense
Defense

Beitrag von Smurftrooper »

ma gucken
steht schon auf der to do Liste :)
---- Signatur ----
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

ins Kino werd ich nicht gehen, aber wenn er mal auf DVD kommt und unter 10 EUR zu haben ist, werd ich ihn mein Eigen nennen :>
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Gestern auch nach längerem mal wieder im Kino --> Allerdings entschied die Mehrheit gegen "Die Unglaublichen" und für "Bridget Jones" <-- zum ausnüchtern ganz ok ;)
cro4ky
Daemia
Daemia

Beitrag von cro4ky »

Die DVD kommt aber erst am 30. Juni. ;) Naja ... zu Weihnachten in einem Jahr ist die sicher zum richtigen Preis zu haben.
ksaen

Beitrag von ksaen »

Ich werd ihn mir nächste Woche mal antun...
ICh bin schon allein an der Animation interessiert.
Und Pixar Filme haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Also Pixar sind schon ne Kultschmiede. Alles, was die machen wird zu Gold bzw. Dollar :D
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Werd ihn mir heute Abend im Kino anschauen, mal abwarten was mich da erwartet :/
Bild
speckglied
Klesk
Klesk

Beitrag von speckglied »

seh ihn mir am dienstag an.bin schon gespannt,denn der trailer war recht lustig :)
cro4ky
Daemia
Daemia

Beitrag von cro4ky »

Achja ... ein Kurzfilm ist auch wieder dabei. Bei den hatten sie aber wieder nen ordentlichen Dübel durchgezogen. Nehm mal an, dass der auch wieder den Award für den Besten Kurzfilm bekommen wird.
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

War am Freitag drin.

Ist sehr gut, kann man nur weiter empfehlen.
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

hab ihn gestern auch gesehen.

wirklich sehr gut, überlege ob ich ihn mir nochmal ansehen soll. Nicht so kindisch wie finding nemo, sondern etwas "besserer" humor.

animiert ist er sowieso grandios, der "end kampf" sah sowas von geil aus... sowas will ich mal in einem richtigen film sehen.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Ja, war ganz ok. Ich wäre lieber 50 km weiter gefahren (wir sind schon 45 km gefahren), um eine Truffaut Retrospektive zu sehen, aber der Film war schon ziemlich lustig.
Bild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Wo krieg ich eigentlich Daten her, wann die Filme auf DvD erscheinen? Auf den Homepages der Filme gibts da nämlich oft nur sehr wenig dazu...
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

http://dvd-inside.de - 14.04.2005 [Kauf-DVD]

wobei kann sich noch ändern weil der release noch weit entfernt ist
Bild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

hmmm auf der Seite find ich leider nix zu Butterfly Effect...

Weiß einer wann zumindest der Directors Cut erscheint? Auf Englisch gibts den ja schon...
suresh0t
Daemia
Daemia

Beitrag von suresh0t »

Ich finde den genauso wie "Findet Nemo" nicht soooo super. Musste nicht wirklich lachen dabei. Nette Ideen sicherlich, aber so richtig witzig? Weiß nicht.
Bild
Thoon_inaktiv

Beitrag von Thoon_inaktiv »

also ich hab "Die Unglaublichen" gestern auch im Kino gesehen, ich fand den richtig gut, und hat spass gemacht den zu schauen.

Aber was mich richtig angekozt hat war die deutsche Synchronisation, Markus Maria Profitlich!, Kai Pflaume!, Barbera Schöneberger! oh man das war sowas von schlecht.
Im original wird Frozone übrigens von Samuel L. Jackson gesprochen und bei uns macht das Kai Pflaume, na toll.
Wir haben doch genug gute professionelle Synchronsprecher, warum muss man dafür promis nehmen die keinen plan haben.

Aber ansonsten :daumen:
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

Original erstellt von Thoon
Aber was mich richtig angekozt hat war die deutsche Synchronisation, Markus Maria Profitlich!, Kai Pflaume!, Barbera Schöneberger! oh man das war sowas von schlecht.
Im original wird Frozone übrigens von Samuel L. Jackson gesprochen und bei uns macht das Kai Pflaume, na toll.
Wir haben doch genug gute professionelle Synchronsprecher, warum muss man dafür promis nehmen die keinen plan haben.
das war doch zu erwarten. warum siehst du dir ihn nicht im original an?
käme mir nie in den sinn sowas auf deutsch zu gucken.
Bild Bild Bild
Bild
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
ksaen

Beitrag von ksaen »

Original erstellt von [GoE]Plill

das war doch zu erwarten. warum siehst du dir ihn nicht im original an?
käme mir nie in den sinn sowas auf deutsch zu gucken.
Also es gibt viele Filme die in deutsch einfach besser sind.
Es kommt immer auf den Film an.
Dass n Film, der mit unerfahrenen "Promis" synchronisiert wird, sich nicht so toll anhört, is klar und find ich auch scheisse.
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Original erstellt von Wh!$
hmmm auf der Seite find ich leider nix zu Butterfly Effect...

Weiß einer wann zumindest der Directors Cut erscheint? Auf Englisch gibts den ja schon...
11.02.2005
der DC ist zwar auf der DVD, aber in Englisch.

aber denkst nicht auch das ist der falsche thread dafür?

btw, gestern hab ich mir auch 'The Incredibles' gegeben :>
schade fand ich nur das die Szene aus dem Trailer (wo sich Robert den neuen Anzug anzieht) nicht vorkommt (oder aber ich habe da geschlafen) :/

ansonsten war er recht nett, die anderen Pixars fand ich aber besser.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ja die szene hab ich auch vermisst... am anfang konnt ich kaum noch atmen vor lachen (war auch zu geil, superhelden im normalen leben zu zeigen) als dann wieder die aufträge anfingen wurd der film ein wenig schwach, aber gegen ende kamen wieder herrliche lacher :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
linc

Beitrag von linc »

ich warte, bis er in der Glotze läuft
netro
Hossman
Hossman

Beitrag von netro »

Original erstellt von Thoon
also ich hab "Die Unglaublichen" gestern auch im Kino gesehen, ich fand den richtig gut, und hat spass gemacht den zu schauen.

Aber ansonsten :daumen:

stimmt, hab ich noch nicht drüber anchgedacht, aber hast recht. naja, hört sich halt pressemäßig besser an wenns heißt der und der promi mahct synchro, auch wenns am ende scheiße klingt.
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

Original erstellt von [xen]

Also es gibt viele Filme die in deutsch einfach besser sind.
nenn mir einen.

@szene aus dem trailer:

wie bei vielen pixar filmen wurde der erste teaser extra produziert. es war also gar nie gedacht dass die szene in den film kommt.
Bild Bild Bild
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von [GoE]Plill

nenn mir einen.

Die Farbe Lila
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

ich fan den film wirklich geil, am anfang habe ich mich fast totgelacht. das baby ist irgendwie am geilsten. das einzige problem ist die synchro. was soll der scheiß?

trotzdem guter film.
Bild
Antworten