Ich weis nicht ob das jetzt so ganz legal ist, aber ich suche ein ROM von Chrono Trigger für den SNES ... ich hab das original jap. Spiel, also darf ich doch sicher auch ein US-Rom haben
Weis jemand wo ich das saugen kann ???
Leider bin ich der japanischen Sprache nicht ganz mächstig... aber ich musste das Game halt haben und nu will ich es halt auch mal spielen... und wenn es nur emuliert ist
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche ROM :)
-
- Doom
-
- Accuracy
-
- Defense
-
- Slash
ja wenn das nicht legal ist, dann werde ich das Rom NATÜRLICH NICHT laden !Original erstellt von minipliman
ich glaub aber nicht das das legal ist wenn du es auf japanisch hast und dir auf englisch ziehst, die übersetzer verdienen ja auch eine (wenn auch kleine) menge an dem spiel --> illegal (aber wayn)
LOST >> REST
-
- Slash
ja wenn das nicht legal ist, dann werde ich das Rom NATÜRLICH NICHT laden !Original erstellt von minipliman
ich glaub aber nicht das das legal ist wenn du es auf japanisch hast und dir auf englisch ziehst, die übersetzer verdienen ja auch eine (wenn auch kleine) menge an dem spiel --> illegal (aber wayn)
LOST >> REST