Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

video-chat programm ?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

video-chat programm ?

Beitrag von Roughael »

hu
ich such fürn freund nen programm, womit er nen video chat mit seiner tochter führen kann.
das ganze soll über usb cams laufn und brauch auch nur 2 teilnehmer unterstützen.
ich hatte anfangs gedacht asus gameface, aber das macht ein paar schwierigkeiten mit seinem router.
gibts vieleicht irgend nen kleines prog was das kann, und wo man den port leicht finden kann bzw einstellen kann ?
ahja und kommt mir bitte nich mitm msn messenger oder irgendnem microsoft schice.
Danke :)
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten