Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows XP offline updaten...

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman

Windows XP offline updaten...

Beitrag von 00Albert »

Hallo,

ich möchte gern einen windowsXP rechner updaten... dazu dacht ich mir, wäre es sinnvoll das SP2 auf zu spielen ;) aber das machte ja diverse Probleme... nun würde mich interessieren ob das behoben wurde, bzw. wenn ich das jetzt lade, brauch ich dann noch andere hotfixes oder ist das jetzt mit drin? Das problem ist, ich hab den rechner nicht vor ort und da wo er ist gibt es nur ein schnuckeliges analogmoden von daher :)

Oder anders gefragt gibt es eine möglichkeit, von der update seite die microsoft anbietet, XP einzustellen und alles zu laden was es so gibt für das system ohne das der rechner tatsächlich angeschlossen ist, also kein onlineupdate... wäre ja auch sinnvoll das ganze zeug zu archivieren ... fürs nächte mal oder so.

mfg
gammelgul
Mynx
Mynx

Beitrag von gammelgul »

Antworten