Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Making of...

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
burned!

Making of...

Beitrag von burned! »

Auch auf die gefahr hinauslaufend das es so einen thread schon einmal gab werde ich ihn dennoch eröffnen wie euch bereits wahrscheinlich aufgefallen ist :D

naja hallo erstmal
also es geht um folgendes. ich wollte mich jetzt mal mit dem erstellen von q3 vids versuchen. Mit q3 vids meine ich zusammen geschnittene demos mit allem drum und dran also keine selbst animierten 3d geschichten ...das kommt noch ;D
Sooo also frage an euch! Ich bräuchte vorher erstmal ein paar empfehlungen von euch in bezug auf das zu verwendende programm. hab ja schon mehrfach gehört adobe premiere solle ganz gut für solche geschichten sein. Aber egal ich warte dazu erstmal eure antworten ab.
Das ist aber noch nicht alles. weiter bitte ich euch doch eure erfahrung zu teilen mit mir und mal threads mit einer detailierten beschreibung auf zu machen wie ihr das ganze dann erstellt habt. damit der einstieg für viele, einschließlich mich, um einiges erleichtert wird und ich vieleicht sogar neue anregungen kriege.

nun ja soweit von mir...
hade & mfg burni
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

premiere > all

is meine meinung, am anfang bisschen komplex, abe rman sieht dann schon ziemlich fix durch
die aktuelle version besticht durch genauere einstellungen und kleinere bugfixes
additiv dazu after fx für die schmankerl und schon geht die post ab

kreativität ist wichtiger als das programm

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Es sollte echt mal irgendjemand ein Sticky erstellen... :>
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

dazu brauch man nen mod, der hier postet
also fix baka, mach wombad mal schöne augen
(oder wem auch immer)

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten