Eine kleine Map mit 6eckigen Grundrissen. Mappt sich leicht beschissen.
Wenn das Layout fertig ist, werd ich wohl mal ne Alpha releasen...
Verfasst: 09.08.2010, 21:14
von sumatra
acid hat geschrieben:Geil.
Nobodylikeme hat geschrieben:Wird immer besser
Danke Jungs.
sst13 hat geschrieben:Eine kleine Map mit 6eckigen Grundrissen. Mappt sich leicht beschissen.
Wenn das Layout fertig ist, werd ich wohl mal ne Alpha releasen...
DU? Ne Alpha releasen?
Freu mich schon jetzt drauf. Kann ich dir endlich mal rechtzeitig Gameplay-Feedback geben...
Verfasst: 13.08.2010, 12:03
von Nobodylikeme
Mach grad ein Comic Char, wird auch mein erste Charakter.
Verfasst: 18.08.2010, 02:24
von sumatra
Sexayy. Der Arsch könnte noch wohlgeformter sein..
Ich bekomm langsam etwas Stimmung in die Map.
Thema: nebelumhülltes verlassenes Gefängnis.
Verfasst: 21.08.2010, 00:50
von bLiTz2
coole sache das hier noch was gepostet wird.
Bekommt man richtig lust denn alten editor noch mal anzugucken.
Nobodylikeme: Machst gute arbeit, deine waffe sieht echt schoen aus.
hier mal eine sache woran ich gerade sitze..
Verfasst: 23.08.2010, 21:18
von TswiebelMad
@ blitz2 und nobo! krasse arbeiten!
@T:
ein kleines projekt von mir
ich bin gerade dabei eine kleine map zu basteln, die aussehen soll, wie ein teil der crysis-insel. aber ich denke ich bin schon auf dem guten weg dahin
Verfasst: 14.09.2010, 21:50
von TswiebelMad
Verfasst: 19.09.2010, 20:51
von TswiebelMad
Verfasst: 30.09.2010, 04:20
von Roughael
Asteroids Clone, mehr ne Techdemo als nen game, macht aber schon spass
* Nice Graphics von der XiLLeR gmbh (Big Thanx an dieser Stelle)
* Nice Sounds von FreeSound.org via OpenAL Soft ( 5.1 wenn vorhanden )
* Nice Music von Jamendo.com
* Voll wirksames Portal game (was unten-rechts rausgeht, kommt oben-links wieder rein)
* Sehr simples gameplay, angelehnt am original: asteroiden zerballern und extralifes einsammeln
* Wirkt auf dem screen etwas matschig, sieht schärfer aus in natura.
* Alpha => Läuft noch nich ganz rund.
** Ich hafte nicht für meine Kinder
* Download
Wie gesagt, soll mehr ne Techdemo sein, enthält also keine scores oder ähnliches.
Kurzgehaltene info was genau hier gezeigt wird:
* Gloot - OpenGL Fenster erzeugung mit verschiedenen features die in anderen libraries nicht vorhanden sind, wie:
** Fullscreen switch ohne reload des games
** Bewegen des fensters ohne einfrieren des games
** Unicode Input + RAW mouse input (im fullscreen)
** ...
* Fable - Joystick input via directx und xinput (falls vorhanden)
* Zip Filesystem
* Font und Image loading
* Allgemeine klassen und mathematik für spieleentwicklung
* OpenAL audio manager
Verfasst: 07.10.2010, 22:31
von TswiebelMad
das projekt wächst und wächst!
Verfasst: 26.11.2010, 23:18
von sumatra
\o/ WIP Shot. Bin am Texturen- und Theme-Entwickeln.
Verfasst: 09.12.2010, 22:08
von TswiebelMad
"crysis"-projekt muss warten
Verfasst: 10.12.2010, 11:10
von Harmonieman
bisserl dolle duster.
Verfasst: 10.12.2010, 11:27
von acid
Muha, bei mir zu Hause erkenn ichs, auf der Arbeit seh ich nur schwarz
Taugt aber!
Verfasst: 10.12.2010, 16:10
von EviLsEyE
Sieht echt gut aus, Aug
Bin mal gespannt mit wievielen FPS man die Map spielen kann.. schafft sie's noch in den zweistelligen Bereich?
Verfasst: 11.12.2010, 01:37
von Roughael
neato
Verfasst: 05.04.2011, 15:59
von Nobodylikeme
nichts mehr los hier ? egal
mal was komplett anderes
µController programmieren ist geil, C zum anfassen quasi
Verfasst: 20.04.2011, 20:27
von sst13
Hab mal wieder ein neues Projekt angefangen:
Ist eine Art Remake einer Q3 Dreamcast CTF Map...
Verfasst: 08.05.2011, 05:20
von sst13
Und die nächste Map:
Wieder ein Remake.
Verfasst: 04.06.2011, 01:26
von sst13
So langsam gehts voran. Die erste Beta kommt wohl auch demnächst.
Bin grad beim lighting und clipping...
Verfasst: 09.06.2011, 18:26
von Dwalinn
sieht soweit schonmal sehr gut aus. nur dieser achteckige sockel des jumppads da geht gar nicht, das muß anders.
Verfasst: 16.06.2011, 21:09
von acid
So ne Original Skybox dank Google Earth ist schon geil.
Verfasst: 27.07.2011, 11:59
von Nobodylikeme
Verfasst: 27.07.2011, 12:27
von TswiebelMad
krasse scheiße!
aber das reddot hat doch wohl nicht 1000 tris oder?
Verfasst: 27.07.2011, 13:49
von Nobodylikeme
Sind eigentlich 917 tris. Ich runde meistens für die Screenshots.
1k-2,5k soll der Standard für fpv Visiere bei einem modernen Ego-shooter sein.
Verfasst: 31.08.2011, 22:36
von sst13
Hab mal wieder was geträumt und mich dann gleich an den Radi gesetzt. In einer Woche ist dann einen kleine CTF Arena entstanden:
Denke mal es folgt bald eine Alpha/Beta Version...
Verfasst: 08.09.2011, 20:42
von bLiTz2
Nobodylikeme: Sehr geiles zeug. Das Reflex sight sieht echt mal top aus, so haette ich mir die art direction bei crysis2 gewuenscht!
Das es aber nur 1 tris hat.. wow sieht so perfekt rund aus.
Hier mal meine letzte arbeit
mit cryengine gerendert..
Verfasst: 10.09.2011, 12:50
von maPPel
Krass!
Die Füße sehn im Vgl. aber irgendwie sehr undetailliert aus.
Dennoch - heftich! :>
Verfasst: 12.09.2011, 17:10
von Nobodylikeme
@Blitz thx, hab dein killercroc schon auf pc gesehen, sieht sau geil aus