Seite 16 von 20

Verfasst: 08.08.2010, 22:37
von Nobodylikeme
Wird immer besser :daumen:

Verfasst: 09.08.2010, 16:05
von sst13
Eine kleine Map mit 6eckigen Grundrissen. Mappt sich leicht beschissen. :ugly:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn das Layout fertig ist, werd ich wohl mal ne Alpha releasen...

Verfasst: 09.08.2010, 21:14
von sumatra
acid hat geschrieben:Geil.
Nobodylikeme hat geschrieben:Wird immer besser :daumen:
Danke Jungs.
sst13 hat geschrieben:Eine kleine Map mit 6eckigen Grundrissen. Mappt sich leicht beschissen.

Wenn das Layout fertig ist, werd ich wohl mal ne Alpha releasen...
DU? Ne Alpha releasen? :ubla:

Freu mich schon jetzt drauf. Kann ich dir endlich mal rechtzeitig Gameplay-Feedback geben... :wave:

Verfasst: 13.08.2010, 12:03
von Nobodylikeme
Mach grad ein Comic Char, wird auch mein erste Charakter.
Bild

Verfasst: 18.08.2010, 02:24
von sumatra
Sexayy. Der Arsch könnte noch wohlgeformter sein.. :ubla:

Ich bekomm langsam etwas Stimmung in die Map.
Thema: nebelumhülltes verlassenes Gefängnis.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 21.08.2010, 00:50
von bLiTz2
coole sache das hier noch was gepostet wird. :)
Bekommt man richtig lust denn alten editor noch mal anzugucken.

Nobodylikeme: Machst gute arbeit, deine waffe sieht echt schoen aus.

hier mal eine sache woran ich gerade sitze..
Bild

Verfasst: 23.08.2010, 21:18
von TswiebelMad
:w00t: @ blitz2 und nobo! krasse arbeiten!

@T:

Bild

ein kleines projekt von mir

ich bin gerade dabei eine kleine map zu basteln, die aussehen soll, wie ein teil der crysis-insel. aber ich denke ich bin schon auf dem guten weg dahin :)

Verfasst: 14.09.2010, 21:50
von TswiebelMad
Bild

Verfasst: 19.09.2010, 20:51
von TswiebelMad
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 30.09.2010, 04:20
von Roughael
Asteroids Clone, mehr ne Techdemo als nen game, macht aber schon spass :)
* Nice Graphics von der XiLLeR gmbh (Big Thanx an dieser Stelle)
* Nice Sounds von FreeSound.org via OpenAL Soft ( 5.1 wenn vorhanden )
* Nice Music von Jamendo.com
* Voll wirksames Portal game (was unten-rechts rausgeht, kommt oben-links wieder rein)
* Sehr simples gameplay, angelehnt am original: asteroiden zerballern und extralifes einsammeln
* Wirkt auf dem screen etwas matschig, sieht schärfer aus in natura.
* Alpha => Läuft noch nich ganz rund.
** Ich hafte nicht für meine Kinder :catch:
* Download

Bild

Wie gesagt, soll mehr ne Techdemo sein, enthält also keine scores oder ähnliches.
Kurzgehaltene info was genau hier gezeigt wird:
* Gloot - OpenGL Fenster erzeugung mit verschiedenen features die in anderen libraries nicht vorhanden sind, wie:
** Fullscreen switch ohne reload des games
** Bewegen des fensters ohne einfrieren des games
** Unicode Input + RAW mouse input (im fullscreen)
** ...
* Fable - Joystick input via directx und xinput (falls vorhanden)
* Zip Filesystem
* Font und Image loading
* Allgemeine klassen und mathematik für spieleentwicklung
* OpenAL audio manager

Verfasst: 07.10.2010, 22:31
von TswiebelMad
Bild
Bild

das projekt wächst und wächst!

Verfasst: 26.11.2010, 23:18
von sumatra
\o/ WIP Shot. Bin am Texturen- und Theme-Entwickeln.

Bild

Verfasst: 09.12.2010, 22:08
von TswiebelMad
Bild


Bild

"crysis"-projekt muss warten :ugly:

Verfasst: 10.12.2010, 11:10
von Harmonieman
bisserl dolle duster.

Verfasst: 10.12.2010, 11:27
von acid
Muha, bei mir zu Hause erkenn ichs, auf der Arbeit seh ich nur schwarz :ugly:

Taugt aber!

Verfasst: 10.12.2010, 16:10
von EviLsEyE
Sieht echt gut aus, Aug :daumen:
Bin mal gespannt mit wievielen FPS man die Map spielen kann.. schafft sie's noch in den zweistelligen Bereich? :ugly:

Verfasst: 11.12.2010, 01:37
von Roughael
neato

Verfasst: 05.04.2011, 15:59
von Nobodylikeme
nichts mehr los hier ? egal
mal was komplett anderes :p
Bild
µController programmieren ist geil, C zum anfassen quasi :ugly:

Verfasst: 20.04.2011, 20:27
von sst13
Hab mal wieder ein neues Projekt angefangen:

Bild

Ist eine Art Remake einer Q3 Dreamcast CTF Map...

Verfasst: 08.05.2011, 05:20
von sst13
Und die nächste Map:

Bild

Bild

Wieder ein Remake. :D

Verfasst: 04.06.2011, 01:26
von sst13
So langsam gehts voran. Die erste Beta kommt wohl auch demnächst. :D
Bin grad beim lighting und clipping...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 09.06.2011, 18:26
von Dwalinn
sieht soweit schonmal sehr gut aus. nur dieser achteckige sockel des jumppads da geht gar nicht, das muß anders.

Verfasst: 16.06.2011, 21:09
von acid
So ne Original Skybox dank Google Earth ist schon geil.

Verfasst: 27.07.2011, 11:59
von Nobodylikeme
:wave:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 27.07.2011, 12:27
von TswiebelMad
krasse scheiße!
aber das reddot hat doch wohl nicht 1000 tris oder?

Verfasst: 27.07.2011, 13:49
von Nobodylikeme
Sind eigentlich 917 tris. Ich runde meistens für die Screenshots.
1k-2,5k soll der Standard für fpv Visiere bei einem modernen Ego-shooter sein.

Verfasst: 31.08.2011, 22:36
von sst13
Hab mal wieder was geträumt und mich dann gleich an den Radi gesetzt. In einer Woche ist dann einen kleine CTF Arena entstanden:

Bild

Bild

Denke mal es folgt bald eine Alpha/Beta Version...

Verfasst: 08.09.2011, 20:42
von bLiTz2
Nobodylikeme: Sehr geiles zeug. Das Reflex sight sieht echt mal top aus, so haette ich mir die art direction bei crysis2 gewuenscht!
Das es aber nur 1 tris hat.. wow sieht so perfekt rund aus.

Hier mal meine letzte arbeit Bild
Bild

mit cryengine gerendert..

Verfasst: 10.09.2011, 12:50
von maPPel
Krass!

Die Füße sehn im Vgl. aber irgendwie sehr undetailliert aus.
Dennoch - heftich! :>

Verfasst: 12.09.2011, 17:10
von Nobodylikeme
@Blitz thx, hab dein killercroc schon auf pc gesehen, sieht sau geil aus :)