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aktuelles von euch - vol. 2
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hehe, nice.. schule ?
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"Er bildete die Schule nach, in seinem Lieblingsspiel Quake(FSK 18) um dort gezielt für seinen Amoklauf zu trainieren. Jeden Abend tötete er seine virtuellen Mitschüler in seinem dunklen Zimmer und hörte dazu Marily Manson. Dies schürte seine Gewaltfantasien und befreite Ihn von den Skrupeln diesen tragischen Amoklauf durchzuführen"
Dazu abwechselnd Bilder von Counterstrike und Doom
acid du wirst irgendwann ganz groß rauskommen, ich sags dir
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näh, da fehlen noch lehrer und schüler models, zudem seh ich doch auf den shots schon dass die räume alle leer sind, da fehlen stühle, tische, etc.
ohne realitätsgetreue hindernisse kann man seinen amoklauf doch garnicht planen.
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nobo, du hast das bild falsch verlinkt..man bekommt nen 502er fehler.Hier der richtige link:
http://img94.imageshack.us/img94/6905/grabd.jpg
1. wenn die 2 dinger hinten dran die kimme sind, sollten sie näher zusammen sein und vorne dazu ein korn sein.
2. der trigger bereich sieht ziemlich eng aus, würd mehr freiraum für den finger einbauen.
zudem sieht es so aus als ob der trigger mit dem gehäuse fest verbunden ist, ist das also ein elektronischer, nicht mechanischer taster?
3. der griff wird zum unteren teil hin sehr schmal, das is recht ungewöhnlich, wenn nich sogar unergonomisch.
4. wenn das graue runde ding hinten auf dem griff ein button sein soll, dann wird der daumen da schwer rankommen, weil das ding darüber im weg ist.
5. ich sehe du hast auf dem griff rücken eine griffige fläche eingebaut, evtl gummierung ?
würd das auch vorne bei den fingern noch einbauen.
6. sofern das ding nich unendlich energie hat würd ich noch nen batterieslot in den unteren teil des griffes einbauen (ich geh mal von ner energiewaffe ala q2 blaster aus)
7. das kühl gitter oben würd ich designtechnisch trennen, evtl einfach nur in schwarz/grau, weil farbe bei hohen temperaturen selten lange hält.
http://img94.imageshack.us/img94/6905/grabd.jpg
1. wenn die 2 dinger hinten dran die kimme sind, sollten sie näher zusammen sein und vorne dazu ein korn sein.
2. der trigger bereich sieht ziemlich eng aus, würd mehr freiraum für den finger einbauen.
zudem sieht es so aus als ob der trigger mit dem gehäuse fest verbunden ist, ist das also ein elektronischer, nicht mechanischer taster?
3. der griff wird zum unteren teil hin sehr schmal, das is recht ungewöhnlich, wenn nich sogar unergonomisch.
4. wenn das graue runde ding hinten auf dem griff ein button sein soll, dann wird der daumen da schwer rankommen, weil das ding darüber im weg ist.
5. ich sehe du hast auf dem griff rücken eine griffige fläche eingebaut, evtl gummierung ?
würd das auch vorne bei den fingern noch einbauen.
6. sofern das ding nich unendlich energie hat würd ich noch nen batterieslot in den unteren teil des griffes einbauen (ich geh mal von ner energiewaffe ala q2 blaster aus)
7. das kühl gitter oben würd ich designtechnisch trennen, evtl einfach nur in schwarz/grau, weil farbe bei hohen temperaturen selten lange hält.
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- Angel
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lol .. danke
Ne, das Konzept ist nicht von mir, ist ein Alienblaster von Dr.Who.
Ich habe ein paar interessante Konzeptzeichnungen auf BBC gefunden, die
sich hervorragen zum üben eignen. Die sind zwar ziemlich low-res aber
ich möchte nicht wie jeder andere die dröffeltauszende AK-47 modeln.
Außerdem bleibt noch künstlerische Freiheit.
Ich kenn ja kaum die Dr.Who Serien, glaube aber die verschießt nur Laser.
Diese ausergewöhnliche Schönheit in der Mitte hat die Waffe in der linken Hand.
Hier ist das Konzept:
Sind zwei verschieden Versionen (wenn auch nur leicht verändert)
ich hab die linke gewählt.
Ich denke der Knopf hinten ist vielleicht der "Betäuben,Töten" Schalter,
deshalb auch schwer zu erreichen damit man ihn nicht versehentlich drückt.
Wie auch immer, zurzeit bin ich unzufrieden mit den Texturen und den
Floatern. Die kommen nicht wirklich so zur gelten wie ich mir das erhofft hatte.
Deshalb werd ich die wohl in "echt" modeln.
+ UV layout aufräumen
+ Neue Normalmap und Ao rendern
+ Neue Texturen
+ Mehr Details einbauen
Mal sehen wie sich das ausgeht ich bin jetzt von etwa 400.810 polys auf
ca. 1.700 runter, über 2k möchte ich nicht.
Nach zig Nächten wieder zurück an den Ursprung .. hurraaaa
Ne, das Konzept ist nicht von mir, ist ein Alienblaster von Dr.Who.
Ich habe ein paar interessante Konzeptzeichnungen auf BBC gefunden, die
sich hervorragen zum üben eignen. Die sind zwar ziemlich low-res aber
ich möchte nicht wie jeder andere die dröffeltauszende AK-47 modeln.
Außerdem bleibt noch künstlerische Freiheit.
Ich kenn ja kaum die Dr.Who Serien, glaube aber die verschießt nur Laser.
Diese ausergewöhnliche Schönheit in der Mitte hat die Waffe in der linken Hand.
Hier ist das Konzept:
Sind zwei verschieden Versionen (wenn auch nur leicht verändert)
ich hab die linke gewählt.
Ich denke der Knopf hinten ist vielleicht der "Betäuben,Töten" Schalter,
deshalb auch schwer zu erreichen damit man ihn nicht versehentlich drückt.
Wie auch immer, zurzeit bin ich unzufrieden mit den Texturen und den
Floatern. Die kommen nicht wirklich so zur gelten wie ich mir das erhofft hatte.
Deshalb werd ich die wohl in "echt" modeln.
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+ Neue Normalmap und Ao rendern
+ Neue Texturen
+ Mehr Details einbauen
Mal sehen wie sich das ausgeht ich bin jetzt von etwa 400.810 polys auf
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nice
was die grashalme angeht, ohne sie würds ziemlich plain aussehen.. wobei ich auch denke da lässt sich noch was machen.
was das lighting angeht so sieht es für mich wie tagsüber aus, das is zu stark ausgeleuchtet für nachts.
hätte zudem noch ein paar kleinere kerzen vereinzelt zu den gräbern gestellt, evtl nen kranz oder blumen nach belieben, aber das sind details, ka ob du schon an dem punkt bist.
was die grashalme angeht, ohne sie würds ziemlich plain aussehen.. wobei ich auch denke da lässt sich noch was machen.
was das lighting angeht so sieht es für mich wie tagsüber aus, das is zu stark ausgeleuchtet für nachts.
hätte zudem noch ein paar kleinere kerzen vereinzelt zu den gräbern gestellt, evtl nen kranz oder blumen nach belieben, aber das sind details, ka ob du schon an dem punkt bist.
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grüße
ich bastel seit ein paar tagen an einer etqw map. sollte zuerst nur als training gedacht sein, entwickelt sich aber langsam zu einer tatsächlichen kleinen map.
http://www.youtube.com/watch?v=iRCMynDEJdk
neue atmosphere+ambientlight:
ich bastel seit ein paar tagen an einer etqw map. sollte zuerst nur als training gedacht sein, entwickelt sich aber langsam zu einer tatsächlichen kleinen map.
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nobo das ma high quality, was machste als nächstes ?
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