Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
suche film: usa, studenten, party, selbstmord
-
- Administrator
ich hab jetzt auch mal bissl gegoogled, aber nix gefunden..
klingt auf jeden Fall interessant
hat mich zuerst an "American Psycho 2" erinnert.. der passt 80%ig auf die Beschreibung zu..
Dann gäb's noch einen Film, dessen Name mir grad nich einfällt.. auf jeden Fall amerikanisch!
tödliche Versuchung? teuflische Versuchung? teuflische Intrigen?
Lief mal auf Premiere so um 2001/2002 herum..
Da gabs auch was mit Studenten und 'nem Mord - aber soweit ich weiss hatte das nix damit zu tun dass sie das Semester dadurch packten.. und im Endeffekt war auch jemand anders der Mörder
klingt auf jeden Fall interessant
hat mich zuerst an "American Psycho 2" erinnert.. der passt 80%ig auf die Beschreibung zu..
Dann gäb's noch einen Film, dessen Name mir grad nich einfällt.. auf jeden Fall amerikanisch!
tödliche Versuchung? teuflische Versuchung? teuflische Intrigen?
Lief mal auf Premiere so um 2001/2002 herum..
Da gabs auch was mit Studenten und 'nem Mord - aber soweit ich weiss hatte das nix damit zu tun dass sie das Semester dadurch packten.. und im Endeffekt war auch jemand anders der Mörder
-
- Q3 Bronze
-
- Defense
-
- Q3 Bronze
-
- Combo
oder so wie in diesen nachmittags-gerichts-shows, bei denen in allerletzter minute mutter/onkel/opa/tante sich aus dem puplikum meldet und schwanger vom angeklaktem ist obwohl es ursprünglich um die höhe des gartenzaunes ging....
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
und der dann sagt, es war so und so und der angeklagte zu 10 jahren verurteilt wird, obwohl es ausser der aussage nicht einen BEWEIS gibt...Original erstellt von cts
oder so wie in diesen nachmittags-gerichts-shows, bei denen in allerletzter minute mutter/onkel/opa/tante sich aus dem puplikum meldet und schwanger vom angeklaktem ist obwohl es ursprünglich um die höhe des gartenzaunes ging....
-
- Q3 Bronze
Affen mit Schreibmaschinen könnten diese Scripts zu Gerichtsshows schreiben...mal jemand aufgefallen dass nie irgend jemand einfach so seine Schuld eingesteht und schuldig ist? :/Original erstellt von csm
und der dann sagt, es war so und so und der angeklagte zu 10 jahren verurteilt wird, obwohl es ausser der aussage nicht einen BEWEIS gibt...
-
- Keel
-
- Cadavre