Hallo,
ich soll hier so ein Monster haben (gezeichnet). Es sollte n Orc sein, da hab ich bei google bisschen nach Orcs gesucht, aber nichts tolles gefunden, oder sie hatten nen Copyright. Kann einer von euch vielleicht einen zeichnen, der dann noch ganz nett auf nen t-shirt passt (nur markante linien (im sinne von cellshading))
danke schonmal
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Orc zeichnen, malen
-
- Administrator
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
und jetzt kommt der fiese trick : ich machs umsonst!
ha!
iwühl zahlt drauf,iwühl zahlt draauf
bisl mehr angaben bräucht ich da allerdings schon, und ich will das tshirt natürlich dann auch in aktion sehen(am besten nass,auf dem körper einer rel. heissen frau)
Oo
also wir reden hier quasi über sowas:
ha!
iwühl zahlt drauf,iwühl zahlt draauf
bisl mehr angaben bräucht ich da allerdings schon, und ich will das tshirt natürlich dann auch in aktion sehen(am besten nass,auf dem körper einer rel. heissen frau)
Oo
also wir reden hier quasi über sowas: