Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[HELP] WinRar split-files

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
mesut
Biker
Biker

Beitrag von mesut »

hiho
ich hab da n problem. und zwar hat flashfxp beim upload (wie auch immer :confused: ) eine einzelne rar-datei aus nem gesamten split-archiv zerschossen. auf einmal ist die datei nur noch 1KB groß. part24.rar von insgesamt 44 files.
ich habe die ursprungsdatei, die gepackt wurde, noch da. welches problem gibts dann, mag man denken. nur hab ich bereits den größten teil der files schon mühsam und langwierig auf nen homeftp geupt und möchte nicht alles wegen eben dieser einen datei noch einmal neu machen. :(

also hab ich die ursprungsdatei neu gepackt, mit den selben einstellungen wie beim ersten mal. das ergebnis ist genau wie bei den ersten 44 files. part01-44, die letzte datei ist bei beiden archiven jeweils 7491KB groß (also auch die gesamtgröße beider split-archive stimmt überein).

wenn ich nun die neue part24.rar-datei zu den 43 files des ersten gepackten archives dazu tu (die defekte part24.rar hab ich vorher umbenannt), kriege ich beim entpacken bei eben jener ersetzten part24.rar-datei die meldung, dass das passwort nicht stimmt?!? das pw hab ich aber bei beiden archiven 100%ig das selbe eingetippt, da ich mir das pw in winrar immer blank anzeigen lasse.

kann ich das erste archiv noch irgendwie retten, oder muss ich alles neu hoch schieben? :heul:

hoffentlich habt ihr ne idee. :wall: :mad:
Antworten